1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängert und die 2GB nicht mitbekommen was schon Jahre habe...
Pentiums
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Habe meinen alten Vertrag kurz vor Ende verlängert weil ich ein Nebenerwerbe habe und der Mitarbeiter an der Hotline Top war. Aber er schaffte es nicht die 2 GB was ich immer dazu gehabt habe einzutragen. Er sagte ich soll 1212 anrufen die können helfen, es wurde aber nichts die konnten auch nicht helfen. Habe jetzt GIGA Mobil XS ohne Handy. Der Mitarbeiter hatte mir aber ein Tolles Angebot noch zuvor gegeben und ich habe nicht zugestimmt 15 GB für 19,94€ ! Bin ich blöd.

Könnt ihr helfen ?

Grüße Markus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Pentiums der alte Tarif hat nichts mehr mit den neuen Tarif gemeinsam. Die 2 GB kannste dir abschminken. Die gibt es in deinem

neuen Tarif nicht zur Zeit. Helfen kann dir hier auch niemand. Das ist seit letzten August nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum wo niemand Einsicht in deine Vertragsdaten hat. Du kannst es aber evtl. nochmals über die offiziellen Kontakte von VF versuchen etwas zu erreichen. Versuche es aber nur über die Sovial Media Kanäle wie Facebook , Whatsapp oder X ( ehemals Twitter). Da bekommst du auch Kontakt mit VF Mitarbeitern, nicht über ein Callcenter .

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Pentiums der alte Tarif hat nichts mehr mit den neuen Tarif gemeinsam. Die 2 GB kannste dir abschminken. Die gibt es in deinem

neuen Tarif nicht zur Zeit. Helfen kann dir hier auch niemand. Das ist seit letzten August nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum wo niemand Einsicht in deine Vertragsdaten hat. Du kannst es aber evtl. nochmals über die offiziellen Kontakte von VF versuchen etwas zu erreichen. Versuche es aber nur über die Sovial Media Kanäle wie Facebook , Whatsapp oder X ( ehemals Twitter). Da bekommst du auch Kontakt mit VF Mitarbeitern, nicht über ein Callcenter .

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292