Hallo,mein Kundenkennwort wurde gesperrt nach falscher Eingabe(Passwort war korrekt)Bitte Senden sie mir ein neues Kundenkennwort oder setzen sie das alte zurück, damit ich die esim für meine watch installieren kann.lieben Dank im vorraus
Guten Abend,Ich habe am 25.11.22 einen Vertrag abgeschlossen und direkt vermerkt, dass die Gigakombi gebucht wird. Die SIM-Karte wurde erst am 08.12.22 geliefert. Entsprechend konnte ich auch erst dann den Login online aktivieren. Nun kam schon die e...
Hallo zusammen, Ich bin gerade sehr entsetzt über den Kundenservice/Kündenrückgewinnung. Hatte ein Angebot zur Verlängerung, XL Unlimited mit Galaxy S22 Ultra Handy. Gleiche Kosten wie vorher. Jetzt bei der Kundenrückgewinnung wollte ich nach Konditi...
Ich habe meinen Vertrag online verlängert und wollte auch auf ein neues Smartphone umstellen - in diesem Fall von einem Samsung Galaxy S9 auf das Samsung Galaxy S22 Ultra. Ich habe in "Mein Vodafone" auch die Angaben zu der eSim vorgefunden, nur beko...
Hallo zusammen, seitdem ich eine zweite SIM Karte (Vodafone und Kroatische Telekom) habe, und diese in einem SAMSUNG 22Ultra steckt, bekomme bei Anrufen nur noch die SMS, dass jemand angerufen hat und es klingelt ca. eine Sekunde und der Anruf endet....
Hallo, ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen und möchte jetzt vom Gigakombi Restlaufzeitprogramm profitieren. Gigakombi Bundle ist erstellt und aktiv. Allerdings kann ich mich zur Übermittlung meiner Daten und der Kündigungsbestätigung vom alten An...
Hallo zusammen,ich habe einen Vertrag über einen Reseller zum 26.12. abgeschlossen. Ist es möglich den Wunschtermin zu entfernen und den Vertrag somit zum nächstmöglichen Termin zu beginnen?SIM Karte ist schon vorhanden. Viele Grüße
Kündigungsbestätigung ist eingegangen. Letzte Rechnung abgebucht - Rechnung aber nicht erhalten Kann im Kundenkonto keine Rechnungen mehr sehen oder herunterladen Letzte Rechnung vom Kiundenkonto xxxxxxxx bitte zuschicken Edit: Kundennummer entfern...
bei Vodafone ist Verlängerung nicht möglich.Vertragsende 25.02.2023. Verlängerung ist ab 10.03.2023 möglich. Das konnte keiner korrigieren.
Dear support team, On my second month with Vodafone and I have been overcharged. I have a self-employed contract for an unlimited data sim card with Giga Kombi. My customer number is *** and my bill number is ***. Can someone have a look into t...