Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kundenkennwort gesperrt

Hallo,mein Kundenkennwort wurde gesperrt nach falscher Eingabe(Passwort war korrekt)Bitte Senden sie mir ein neues Kundenkennwort oder setzen sie das alte zurück, damit ich die esim für meine watch installieren kann.lieben Dank im vorraus

Ollid1 von Smart-Analyzer
  • 1699 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi aktivieren

Guten Abend,Ich habe am 25.11.22 einen Vertrag abgeschlossen und direkt vermerkt, dass die Gigakombi gebucht wird. Die SIM-Karte wurde erst am 08.12.22 geliefert. Entsprechend konnte ich auch erst dann den Login online aktivieren. Nun kam schon die e...

Gigakombi Restlaufzeit Programm

Hallo, ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen und möchte jetzt vom Gigakombi Restlaufzeitprogramm profitieren. Gigakombi Bundle ist erstellt und aktiv. Allerdings kann ich mich zur Übermittlung meiner Daten und der Kündigungsbestätigung vom alten An...

WEsL0r von Forum-Checker
  • 645 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wunschtermin entfernen

Hallo zusammen,ich habe einen Vertrag über einen Reseller zum 26.12. abgeschlossen. Ist es möglich den Wunschtermin zu entfernen und den Vertrag somit zum nächstmöglichen Termin zu beginnen?SIM Karte ist schon vorhanden. Viele Grüße

SoK von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

komm nicht weiter

Kündigungsbestätigung ist eingegangen. Letzte Rechnung abgebucht - Rechnung aber nicht erhalten Kann im Kundenkonto keine Rechnungen mehr sehen oder herunterladen Letzte Rechnung vom Kiundenkonto xxxxxxxx bitte zuschicken   Edit: Kundennummer entfern...

Raithel von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Overcharged for my sim card contract

Dear support team,    On my second month with Vodafone and I have been overcharged.  I have a self-employed contract for an unlimited data sim card with Giga Kombi.  My customer number is *** and my bill number is ***.  Can someone have a look into t...

Arjon von Netzwerkforscher
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes