Ich habe heute eine ähnliche Erfahrung gemacht. Leider wurde mir eine zweite Sim-Karte verkauft, die ich nie gesehen noch genutzt habe. Auch bei mir ist der Vertragsabschluss schon etwas her. Aufgefallen ist mir das, als ich den Vertrag nach 2 Jahre...
Hallo, ich habe am 30.10. mein Callya zu GigaMobil M telefonisch gewechselt. Aber später am 05.11. habe ich einen neuen GigaMobil M Vertrag mit Wunschnummer im Shop gemacht. Deshalb habe ich am selben Tag den alten Tarifwechsel im Vodafone Retour Por...
Mal sehen ob mir hier geholfen werden kann: Die Hotlines bekommen es in jedem Fall nicht hin:Mir ist mein Giga-Kombi-Vorteil rausgenommen worden, obwohl ich sowohl Festnetz als auch Handykunde bin. Das ist ärgerlich und hat wahrscheinlich den Grund, ...
Hallo zusammen,Ich fange mal damit an, dass ich im Juli 2020 meinen Vertrag bei Vodafone anpassen ließ. Das tat ich bei einem Vodafone-Shop in meinem Ort. Erst einmal hatte ich ein gutes Gefühl, ich ließ mir wie immer alles doppelt und dreifach erklä...
Hallo zusammen, habe am 13.10.2022 im Vodafone-Shop eine Apple Watch bestellt. Der Mitarbeiter hat in dem Zuge eine Vertragsumstellung vorgenommen. Die Apple Watch ist am 31.10.2022 angekommen. Leider kann ich sie nicht in das Mobilfunknetz bringen,...
Hallo Leute, Ich werde erzählen, weil ich es so nennen kann, nachdem ich 6 Stunden am Telefon mit inkompetenten Leuten und auch *piep*ischen Mitarbeitern von Vodafone verbracht habe. Ich habe meine Verträge mit Vodafone gekündigt, weil die Preise in ...
Hallo, ich hab folgendes Problem: Mein Bruder hat Internet und Festnetzvertrag bei Vodafone. Ich würde gern auf Ihn zusätzlich einen Mobilfunkvertrag für mich abschliessen. Wir wohnen zusammen an der selben Adresse in einer WG.Ich möchte meine Mobilf...
Guten Tag.Ich habe den Tarif Red Business I & P 1000 Cable, der laut PDF zur Gigakombi mit dem Tarif "Gigamobil M" berechtigt.Falls ich einen Vertrag über einen Drittanbieter abschließen würde, bekäme ich dann auch Gigakombivorteile? Immerhin verkauf...
Hallo hab gerade gemerkt das ein Vertrag verlängert oder neu abgeschlossen wurde ohne meine Zustimmung! Hab keine Bestätigung getätigt oder sonst was ! Ich weiß nur das ich am 27.01 ein Gespräch mit einem tarifberater hatte der mich Über meine mobilf...
Der liebe TOBi möchte mein Anliegen telefonisch klären. Wenn ich mich dann anrufen lasse, heißt es mein Tarif Smart Business Digital bietet keine telefonische Beratung, ich soll TOBi fragen. Und so drehe ich mich nun im Kreis. Was tun?