Hallo, ich habe gestern Abend die Zusatzoption SpeedUp 1GB für meinen Mobilfunkvertrag gebucht und mir war bei der Buchung nicht bewusst, dass dies eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten hat. Ich dachte, es wäre ein Einmaliges top-up, da es aus dem Nam...
Guten Abend,ih bin kürzlich zu Vodafone gekommen, da ich hier über ein unbegrenztes Datenvolumen zu einem sehr günstigen Preis verfügen kann. Bis dahin war ich bei SIM.de im O2-Netz. Bei SIM.de war es mir bislang möglich mit meinen Kontakten auch vi...
Ich habe meinen Vertrag am 30.06.22 verlängert und bekomme denGiga Kombi Rabat nicht.Im Vodafone Laden bekommen sie es nicht hin und am Telefon beider Kundenbetreuung machen sie auch nichts.das geht jetzt schon seit Wochen.Was kann ich noch machen ?
Hiich würde gerne, wie so einige hier, bei einer meiner OneNumber-SIMs eine Anrufsperre einrichten lassen, damit ich die SIM auch in einem Nicht-Handy verwenden kann. Natürlich habe ich die Beiträge zu dem Thema gelesen. Früher ging das per PN hier i...
Ihr Vodafone-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert.(über drittanbieter was zahlen geht nicht mehr vorher ging es warum jetzt nicht mehr)?Kann vodafone es so freischalten wieder über pn nachricht???
Wie lange dauert es bis die Sperrung nach Zahlung im Vodafone Shop aufgehoben wird.Laut Shop sofort. Aber nach einer Stunde immernoch keine Freischaltung.
Hallo. Ich habe vor ein Paar Tagen einen Anruf eines Kundenberaters bekommen bzgl. meiner Vertragsverlängerung, dieser hat mir dann auch ein Angebot per Email geschickt, wir wollten dann später noch einmal telefonieren, er rief aber nicht mehr zurück...
Hi, leider kam es bei meiner Vertragsverlängerung dazu, dass mir Rabatte auf der Warenkorbseite und beim Checkout angezeigt wurden, sie aber in der Bestätigungsmail und in MeinVodafone nicht auftauchen und ich jetzt den vollen Preis zahle.Aber vielle...
Hallo,ich habe hier im Forum gelesen, dass man sich hier melden muss, wenn man seinen (Daten)-Vertrag auf eine öffentliche IP freischalten lassen möchte. Da ich nicht so versiert bin, wäre es schön, wenn Ihr das freischalten könntet. Dann kann mir me...
Hallo, vorab eine Zusammenfassung, Details ab dem zweiten Absatz und die abschließende Frage ganz unten. TL;DR: ich kann unsere alten Nummern nicht portieren, weil der alte Vertrag bei O2 auf meine Frau lief (Sie Hauptperson und ich Partnerkarte). D...