Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zusatzoption widerrufen/stornieren

Hallo, ich habe gestern Abend die Zusatzoption SpeedUp 1GB für meinen Mobilfunkvertrag gebucht und mir war bei der Buchung nicht bewusst, dass dies eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten hat. Ich dachte, es wäre ein Einmaliges top-up, da es aus dem Nam...

NirvLess von Daten-Fan
  • 1432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Videoanrufe (via RCS) nicht möglich

Guten Abend,ih bin kürzlich zu Vodafone gekommen, da ich hier über ein unbegrenztes Datenvolumen zu einem sehr günstigen Preis verfügen kann. Bis dahin war ich bei SIM.de im O2-Netz.  Bei SIM.de war es mir bislang möglich mit meinen Kontakten auch vi...

SamsungMick von Highspeed-Klicker
  • 1155 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ich bekomme den Giga Kombi Rabat nicht.

Ich habe meinen Vertrag am 30.06.22 verlängert und bekomme denGiga Kombi Rabat nicht.Im Vodafone Laden bekommen sie es nicht hin und am Telefon beider Kundenbetreuung machen sie auch nichts.das geht jetzt schon seit Wochen.Was kann ich noch machen ?

Steff9 von Daten-Fan
  • 800 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anrufsperre bei einer OneNumber SIM

Hiich würde gerne, wie so einige hier, bei einer meiner OneNumber-SIMs eine Anrufsperre einrichten lassen, damit ich die SIM auch in einem Nicht-Handy verwenden kann. Natürlich habe ich die Beiträge zu dem Thema gelesen. Früher ging das per PN hier i...

anansii von Digitalisierer
  • 908 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

nach Vertragsverlängerung Dienste kündigen

Hallo. Ich habe vor ein Paar Tagen einen Anruf eines Kundenberaters bekommen bzgl. meiner Vertragsverlängerung, dieser hat mir dann auch ein Angebot per Email geschickt, wir wollten dann später noch einmal telefonieren, er rief aber nicht mehr zurück...

Busty85 von Digitalisierer
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falschberatung zu Portierung als Kostenfalle

Hallo, vorab eine Zusammenfassung, Details ab dem zweiten Absatz und die abschließende Frage ganz unten.  TL;DR: ich kann unsere alten Nummern nicht portieren, weil der alte Vertrag bei O2 auf meine Frau lief (Sie Hauptperson und ich Partnerkarte). D...

McHosster von Smart-Analyzer
  • 957 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes