Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2024 20:55 - zuletzt bearbeitet am 03.01.2024 20:58 von ttwa2011
GUTEN TAG
Mit Freundlichen Grüße
XXXX
Edit: @veljko-rasic Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten!
am 03.01.2024 20:59
Hallo @veljko-rasic !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Zur Abklärung wofür die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc. oder das Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.