Ich möchte meinen bestehenden Vodafone Vertrag umschreiben lassen, d.h. er soll nicht mehr nur auf meinen Namen laufen z.B. Max Mustermann , sondern auf unserer beide Namen also z.B. Eheleute Max und Minna Mustermann. Darüberhinaus sollen wir beide ...
Wie kann ich meinen Abbuchungstermin ändern?Es wird immer zum 15. abgebucht, statt zum 1.
zur Zeit wird mein verbrauchtes Datenvolumen im VF-Center nicht angezeigt. Ich habe immer noch die Anzeige, es sei im aktuellen Abrechungszeitraum kein Datenvolumen verbraucht worden - was nicht sein kann. Leider fehlt mir so die Kontrolle, ob ich gr...
Leider ist die Zeit in der Warteschleife telefonisch unendlich - ich versuche mein Anliegen hier:Ich bin seit Jahrzehnten bei vodafone & habe zwei Verträge (Mobilfunk und Kabel mit Internet/Phone) - dazu auch zwei unterschiedliche Kundennummern. OKJe...
Wie weit im Voraus zum Kündigungsdatum meines jetzigen Anbieters (bei mir sind es noch 6 Monate) kann ich einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abschließen?
Warum wird vorzeitig das Datenvolumen abgeändert? Erst hieß es 07.01. wird das Datenvolumen gesenkt und heute musste ich die SMS von "Gestern" lesen das das Datenvolumen limitiert ist 郎! Was läuft falsch bei euch? Musste erst den Internet Vertrag kün...
Liebe Community, die Mindestlauftzeit meines Red+ Data, den ich vor über zwei Jahren mit einem Gerät gebucht habe, ist vorbei, d.h. ich würde gerne mit 'SIM Only' verlängern. Wenn ich den Tarif online ansehe, sehe ich (neben der Kündigung oder dem Zu...
Ich habe über ein Angebot von Sparhandy einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Dieses Angebot beeinhaltet eine 100€ Gutschrift für die Rufnummermitnahme.Ich habe alles Voraussetzungen dafür erfüllt. Trotzdem wird mir gesagt, dass ich für die Gutschrift...
Hallo und ein FROHES NEUES JAHR, mein Sohn nutzte bisher eine auf meinen Namen registrierte Rufnummer von o2 und schloss Mitte 12/22 bei Vodofone einen neuen Vertrag ab. Um die von ihm genutze Nummer auf sich überschreiben zu können, haben wir den al...
Hallo zusammen, da ich auf die Schnelle keinen aktuellen Thread zu diesem Thema gefunden habe, stelle ich die Frage einfach Mal hier: Ist es inzwischen eventuell möglich bei Buchung von Vodafone Zuhause für meinen GigaMobil M-Vertrag VoLTE und WiFi C...