Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag muss heute beginnen?!

Hallo, ich habe gerade meinen Vertrag verlängert. Er läuft eigentlich erst im nächsten Jahr aus. Nachdem ich angerufen wurde, habe ich das Angebot entsprechend angenommen. Passt soweit.  Nun hatte ich drum gebeten, dass der Beginn der Vertrags erst i...

MichaelGSP von Netzwerkforscher
  • 686 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Contract issue (English)

Hi, This is a fairly complicated and frustrating situation.  I called earlier the customer service earlier this month to review my contract of my main number and my partner card. I wanted to revert my partner to a basic 15€/month (instead of Red XL) ...

Rechnung seit 3 Monaten falsch.

Seit 3 Monaten versuche ich über Telefon und Chat meinen Tarif zu erhalten. habe eine Bestätigung meines Vertrages bekommen, im Chat heißt es dann geht nicht, machen neuen Vertrag mit Rabatt.Sind beleidigt wenn man Ihen sagt das es wohl doch nicht kl...

Heku12345 von Smart-Analyzer
  • 693 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf und Rufnummermitnahme

Hallo,   bitte wie tel. besprochen den Widerruf (0152Datenschutz) bearbeiten und meine alte Rufnummer (0151Datenschutz) auf meinen neuen Vodafone Vertrag mit Rufnummer (0173Datenschutz) unswitchen!!   Ich bin seit Tagen nicht erreichbar und kann mein...

Sahil1992 von Forum-Checker
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes