Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2024 17:25
Liebe Community,
kurze Erklärung der Situation:
Im Zuge der Preiserhöhung im März 2023 habe ich umgehende mit dem Kundenservice telefoniert und es wurde mir eine Vertragsverlängerung angeboten, die die Preiserhöhung wieder kassierte.
Eine Bestellbestätigung wurde an mich versandt und ich habe diese ebenso bestätigt. Danach ist nichts mehr passiert...
Die Preiserhöhung wurde umgesetzt und ich habe seitdem die erhöhten Preise zu tragen.
Nachdem mir das aufgefallen ist, habe ich um die Umsetzung der Bestellung gebeten, doch man konnte wohl mit der Bestellnummer nichts mehr anfangen.
Ist sowas schon mal passiert? Was kann ich tun?
am 13.01.2024 08:29
@Phivo_ es ist im nachhinein schwer zu beurteilen was du damals besprochen hast. Hier gibt es leider keinen Support mehr durch die Moderatoren und somit kann dir in diesem Forum niemand mehr hilfreich zur Seite stehen. WEnn du eine Bestellnummer hast kann dir evtl. der KOntakt zu VF , nicht die telefonisch erreichbare Hotline, helfen. Solltest du mit diesem virtuellen Tobi zu tun haben mußt du hartnäckig dein Anliegen vortragen und um Weiterleitung an einen Mitarbeiter bitten. Das dürften ic der Regel auch VF Mitarbeiter sein und niemand aus den Callcentern.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292