abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Preiserhöhung mit anschließender Bestellung - wie komme ich nachträglich wieder an mein Angebot?
Phivo_
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

kurze Erklärung der Situation:

Im Zuge der Preiserhöhung im März 2023 habe ich umgehende mit dem Kundenservice telefoniert und es wurde mir eine Vertragsverlängerung angeboten, die die Preiserhöhung wieder kassierte. 

Eine Bestellbestätigung wurde an mich versandt und ich habe diese ebenso bestätigt. Danach ist nichts mehr passiert...

Die Preiserhöhung wurde umgesetzt und ich habe seitdem die erhöhten Preise zu tragen.

Nachdem mir das aufgefallen ist, habe ich um die Umsetzung der Bestellung gebeten, doch man konnte wohl mit der Bestellnummer nichts mehr anfangen. 
Ist sowas schon mal passiert? Was kann ich tun?

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Phivo_ es ist im nachhinein schwer zu beurteilen was du damals besprochen hast. Hier gibt es leider keinen Support mehr durch die Moderatoren und somit kann dir in diesem Forum niemand mehr hilfreich zur Seite stehen. WEnn du eine Bestellnummer hast kann dir evtl. der KOntakt zu VF , nicht die telefonisch erreichbare Hotline, helfen. Solltest du mit diesem virtuellen Tobi zu tun haben mußt du hartnäckig dein Anliegen vortragen und um Weiterleitung an einen Mitarbeiter bitten. Das dürften ic der Regel auch VF Mitarbeiter sein und niemand aus den Callcentern.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292