Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2024 07:35
Moin hab eine Störung gemeldet seit dem 18.12.2023 es passiert seitdem nichts seitens Vodafon. Mir wurden mehrfach Gutschriften zugesagt und Stornierung der Rechnung aber es wurde doch alles voll berechnet. Kann ich die Einzugsermächtigung löschen?
am 15.01.2024 11:30
Ich würde zuallererst Vodafone schriftlich mit Fristsetzung zur Vertragserfüllung auffordern. Ganz allgemein bringt es in Rechnungsfragen nichts, wenn du anrufst, du landest in externen Callcentern mit wenig Ahnung und Befugnissen (und jedesmal bei einem anderen Agent, der nichts von dem weiß, was du mit dem vorherigen Agenten besprochen hast) - und was dort mündlich versprochen wird ist halt nichts, worauf du VF festnageln kannst. Nutze einen der anderen Kontaktwege, bevorzugt WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292