abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bankverbindung Wiederrufen
Manne65
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin hab eine Störung gemeldet seit dem 18.12.2023 es passiert seitdem nichts seitens Vodafon. Mir wurden mehrfach Gutschriften zugesagt und Stornierung der Rechnung aber es wurde doch alles voll berechnet. Kann ich die Einzugsermächtigung löschen?

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich würde zuallererst Vodafone schriftlich mit Fristsetzung zur Vertragserfüllung auffordern. Ganz allgemein bringt es in Rechnungsfragen nichts, wenn du anrufst, du landest in externen Callcentern mit wenig Ahnung und Befugnissen (und jedesmal bei einem anderen Agent, der nichts von dem weiß, was du mit dem vorherigen Agenten besprochen hast) - und was dort mündlich versprochen wird ist halt nichts, worauf du VF festnageln kannst. Nutze einen der anderen Kontaktwege, bevorzugt WhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292