abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi nach Umzug weg
sn1k3
Rookie
Rookie

Hallo,

 

ich bin vor kurzem Umgezogen und nun habe ich eine Nachricht erhalten, dass der Giga Kombi Vorteil entfällt. Dabei  habe ich alle Verträge mitgenommen. Kann die Kombi wieder aktiviert werden?

Danke & Gruß 

Denis Weber

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wenn sich nichts geändert hat sollte dem nichts im Weg stehen.

Hilfe | GigaKombi - Tarife (vodafone.de)

Hotline Nr. von der Hilfe Seite sollte funktionieren.

ExO90
Netz-Profi
Netz-Profi

Ja, das ist möglich. Das die Gigakombi wegfällt ist nämlich bei einem Umzug normal, da das System nicht so automatisiert ist als das es erkennt dass es sich nur um einen Umzug handelt. Einfach die Kundenbetreuung bitten die GigaKombi wieder einzurichten.

Bitte beachte jedoch, dass für die Einrichtung der Festnetz & Internetvertrag aktiv sein muss. Wenn dass nicht der Fall ist kann man noch so oft die GigaKombi beauftragen, das System wird diese dann nicht aktivieren können.