Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag verlängert ohne meine zustimmung

Ich habe ein mobilfunkvertrag bei vodafoneder vertrag wurde aber verlängert ohne meine zustimmungich habe nirgendwo angerufen und habe nicht  gesagt das ich den vertrag verlängern möchteich habe keine email oder sonst was bekommen 

Alex385 von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaMobil S mit 15 GB

Hallo zusammen,ich habe gerade einen Vertrag verlängert mit dem GigaMobil S mit 15 GB Tarif.In der Bestellbestätigung, sowie MeinVodafone wird mir jetzt genau dieser Tarif mit einem Datenvolumen von 12 GB angezeigt.Was stimmt denn jetzt?    

Screenshot 2022-11-28 181935.jpg Screenshot 2022-11-28 181739.jpg
Svege von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei Vertragsabschluss

Hallo, nach mittlerweile 6 Versuchen einen Mobilfunkvertrag abzuschließen bin ich leider mit meinem Latein am Ende. 5 von 6 Versuchen wurden, laut Info Salesteam Mitarbeiter, immer vom jeweils bearbeitenden Salesteam Mitarbeiter falsch/fehlerhaft aus...

FM1981 von Smart-Analyzer
  • 548 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme Red+

Ich habe bei Vodafone einen alten Red+ Allnet-Tarif, den ich gerne in einen Red+-Allnet Basic downgraden würde. Laut Hootline ist das nicht möglich. Da ich am Vertragsende bin würde ich in diesem Fall den Vertrag kündigen und einen neuen Vertrag mit ...

Abbuchung/Rechnung

Unter der Kundennummer Datenschutz und der Rechnungsnummer Datenschutz wurden uns am 17. Nov. 2022 40,00 abgebucht. Um was handelt es sich hier. Wir haben keine Unterlagen für dieses Vorgang. Seit Monaten werden uns unter dieser Kundennummer Beträge ...

Gigakombi Unlimited

Schönen Abend euch allen,ich fasse mich kurz: Hatte einen Mobilfunk-Vertrag mit Young S (Ohne Smartphone) im Jahr 2020 abgeschlossen und durch den Gigakombi (Kabel-Vertrag) habe ich unlimitiertes Datenvolumen erhalten, alles für 25€ im Monat. Vor wen...

mrtyimz von Smart-Analyzer
  • 408 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes