Fehlende Kündigungsbestätigung
Gueterma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ich habe meinen bestehenden Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt und parallel die Hotline bzgl. Verlängerung bzw. "finaler" Kündigung angerufen. Eine Kündigungsbestätigung per Email / Meine Dokumentenbox liegt nicht vor. Ich sehe lediglich in der Mein Vodafone App unter dem Reiter Vertrag "Tarif wurde gekündigt zum xx.xx.xxxx". Wann bzw. wie erhält man eine "formale" Bestätigung ?  

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Gueterma,

 

wir versenden die Bestätigungen per Mail. Bitte sieh in Deinem Spam-Ordner nach und lass Dir von unserem Service eine Bestätigung schicken, falls dort nichts zu finden ist.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!