Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telefonnummer unbekannt

Hallo,ich hätte folgende Frage; Diensttablet wird gegen ein neues Gerät getauscht, SIM-Karte bleibt gleich, für die Aktivierung seitens des Arbeitgebers wird die Telefonnummer benötigt, im Status des Gerätes wird die Telefonnummer als unbekannt angez...

Lara6 von Forum-Checker
  • 926 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kundenservice : Extrem enttäuscht > Kündigung aller Verträge

Hi,Ich bin seit fast 8 Jahre Kunde bei Vodafone. Bis jetzt war ich auch ziemlich zufrieden , hatte aber auch bis jetzt keine Problem oder musste den Support in anspruch nehmen. Vor 2 Wochen habe ich mein Vertrag am Telefon verlängert und dazu den Pix...

-RAMMSTEIN- von Smart-Analyzer
  • 1689 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

OneNumber immer besetzt

Ich kann seit neusten keine Anrufe empfangen wenn meine beiden OneNumber SIM Karten verbunden sind. Habe die im Tablet. Man hat mir die beiden anderen Karten letztes Jahr für Gespärche gesperrt und dann ging bis jetzt alles. Könnten jemand vom Vodafo...

Sperre bei Mobiles Bezahlen?

Hi!Wie oben schon genannt wollte ich wissen ob es so etwas wie eine Sperre bei dem Mobilen zahlen gibt, falls man in einen gewissen Bereich kommt? Ich habe über die letzten 5 Tage etwas mehr ausgegeben & bekomme seit 3 Tagen die Meldung ''Möglicherwe...

idy von Smart-Analyzer
  • 2425 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusatzkarte verloren, wo kann ich Ersatz anfordern?

Hallo zusammen, ich habe die Zusatzkarte für meinen Red+ Tarif verloren. Leider finde ich im Account nichts, womit ich eine Ersatz-Zusatzkarte anfordern kann. Sämtliche Optionen laufen auf meine Hauptkarte hinaus, die ich zum Glück noch habe. Der Log...

FloKnapp von Daten-Fan
  • 1187 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaMobil Young L Sim im Router

Hallo liebes Vodafone-Forum,ich wollte mal frafen, ob es möglich ist eine Vodafone GigaMobil Youbg L Sim im Router zu benutzen? Habe im Vertrag dazu nichts gefunden, aber schonmal gelesen dass Vodafone dafür die Sim sperrt? Müsste das dann nicht such...

Mobile11 von Smart-Analyzer
  • 763 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes