Dear Vodafone community, I am writing to express my deep frustration and disappointment with the ongoing billing issues that I have been experiencing with Vodafone. Despite reaching out to customer service multiple times over the past year, I have no...
Hallo guten Abend. Also ich habe mir eine Partner Sim mit Handy bestellt. War dann aber im Krankenhaus und konnte es nicht holen. Habe mehrfach in dem Shop anrufen und Nachrichten aufs Band gesprochen. Habe einen anderen Shop in meinem Wohnort angeru...
Hallo zusammen,mein Freund hat einen Vertrag mit zwei Telefonnummern. Die eine Nummer ist gekündigt zum 07.02, die andere zum 08.02. Es wurde in der Kündigung angegeben, dass danach in CallYa gewechselt werden soll. Laut Hotline ist dies wohl auch so...
Hallo,ich hätte folgende Frage; Diensttablet wird gegen ein neues Gerät getauscht, SIM-Karte bleibt gleich, für die Aktivierung seitens des Arbeitgebers wird die Telefonnummer benötigt, im Status des Gerätes wird die Telefonnummer als unbekannt angez...
Hi,Ich bin seit fast 8 Jahre Kunde bei Vodafone. Bis jetzt war ich auch ziemlich zufrieden , hatte aber auch bis jetzt keine Problem oder musste den Support in anspruch nehmen. Vor 2 Wochen habe ich mein Vertrag am Telefon verlängert und dazu den Pix...
Guten Morgen, ich möchte mit zwei Rufnummern zu einem anderen Anbieter wechseln...leider gestaltet sich das schwierig, denn der neue Anbieter bekommt auf die Rufnummernportierungen von Vodafone immer eine Ablehnung mit dem Hinweis: doppelte Portierun...
Ich kann seit neusten keine Anrufe empfangen wenn meine beiden OneNumber SIM Karten verbunden sind. Habe die im Tablet. Man hat mir die beiden anderen Karten letztes Jahr für Gespärche gesperrt und dann ging bis jetzt alles. Könnten jemand vom Vodafo...
Hi!Wie oben schon genannt wollte ich wissen ob es so etwas wie eine Sperre bei dem Mobilen zahlen gibt, falls man in einen gewissen Bereich kommt? Ich habe über die letzten 5 Tage etwas mehr ausgegeben & bekomme seit 3 Tagen die Meldung ''Möglicherwe...
Hallo zusammen, ich habe die Zusatzkarte für meinen Red+ Tarif verloren. Leider finde ich im Account nichts, womit ich eine Ersatz-Zusatzkarte anfordern kann. Sämtliche Optionen laufen auf meine Hauptkarte hinaus, die ich zum Glück noch habe. Der Log...
Hallo liebes Vodafone-Forum,ich wollte mal frafen, ob es möglich ist eine Vodafone GigaMobil Youbg L Sim im Router zu benutzen? Habe im Vertrag dazu nichts gefunden, aber schonmal gelesen dass Vodafone dafür die Sim sperrt? Müsste das dann nicht such...