Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone lehnt Sparhandy.de Anfrage ab

Hallöchen,folgende Sachlache:Hab seit 2 Jahren ein Mobilfunkvertrag bei Vodafone über Sparhandy. Da der Vetrag bald ausläuft, wollte ich zu neuen Konditionen, wieder bei Sparhandy, verlängern. Jetzt kommt der Punkt wo es nicht weiter geht. Laut Sparh...

Larsimoto von Daten-Fan
  • 1596 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Erhöhte Rechnung trotz Rufnummerportierung

Am 8. Dezember habe ich im Vodafone-Shop das unbegrenzte Datentarifpaket abgeschlossen, indem ich meine Nummer von einem anderen Anbieter portiert habe. Gemäß den Informationen auf der Vodafone-Website heißt es während des Portierungsprozesses: 'Du z...

rongxing von Daten-Fan
  • 678 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen wird falsch angezeigt

Ich blicke überhaupt nicht mehr durch, bei den Daten-Angaben zu meinem neuen Vertrag. Warum wird mir in der App nur 50 GB angezeigt und dann Dinge wie „Inlandsvolumenen für 24 Monate: Flat“? Laut Vertrag müsste ich 65 GB haben plus zusätzlich 1 TB De...

IMG_0332.jpeg IMG_0333.jpeg IMG_0334.jpeg IMG_0336.jpeg
Manu1005 von Smart-Analyzer
  • 3108 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zufällige Abzüge

Hallo, Ich bin von Italien nach Deutschland geflogen. Warum wird angezeigt, dass ich in der Schweiz angekommen bin und meine Datengebühr von 8 Euro abgezogen wurde? Der Vodafone-Kundenservice hat mich nicht angerufen. Mit freundlichen GrüßenAmos

Amoss von Smart-Analyzer
  • 993 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - schlechte Angebote

Hallo zusammen, ich bin jetzt in meinem Vertragsverlängerungs-Fenster und will diesen Vertrag - eigentlich - auch gerne verlängern. Dazu ein iPhone 15 Pro, 256GB. Problem: alle Angebote, die ich online bekomme, bietet im Verhätnis keinen Mehrwert zu ...

marcspngs von Daten-Fan
  • 3379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes