Guten Abend.Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen nachdem ich seit über einer Woche mit Vodafone verzweifel! Ich möchte einfach nur die Call ya Karte meiner Tochter, die Karte läuft auf meinen Namen zu einer Partnerkarte von mir machen.Mittlerw...
Hallo Community,folgenden Sonderfall kann ich aufweisen und was Vodafone damit macht.Wir haben einen Hauptvertrag mit einer Partnerkarte. Auf dieser Partnerkarte wurde ein Video Pass (2020) gebucht.Am 21.01.2023 erhielt die Hauptkarte eine E-Mail, ge...
Hallo zusammen,zur Zeit habe ich noch den Tarif GigaMobil S. Diesen habe ich zum Ende der Laufzeit gekündigt und bei der Kündigung angegeben, dass ich zu CallYa wechseln möchte. Hoffe mal, dass das auch funktioniert. Aber ich möchte dort in den CallY...
Hallo, ich habe zu meinem bestehenden Internet-Vertrag einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und sollte nach Abschluss des Vertrages eine Bestätigungs-SMS für die Giga-Kombi erhalten. Diese ist leider bis heute nicht eingetroffen.Nach einem Gespräch m...
Hallo zusammen, ich habe gerade eine Mail erhalten mit einer "Vertragszusammenfassung", als wenn ich einen neuen Vertrag bei vodafone abgeschlossen hätte. In diesem steht eine monatliche zu bezahlende Summe in Höhe von 57,98€ und somit 10,00€ höher...
Hallo,ich würde mir gerne eine Red+ Data Zusatzkarte zu meinem Vertrag bestellen, damit ich diese in meinen Laptop einsetzen kann und für 5€ zusätzlich auch hiermit online gehen kann, wenn ich unterwegs bin. Mein Wohnsitz ist in Deutschland und ich w...
Guten Morgen. Es gibt zwar schon mehrere Themen dazu, aber so richtig blickt man da nicht durch. Folgendes Szenario. Mein Vodafone Vertrag lief am 10.03.23 aus. Die Rufnummer muss mit, da ich sie jetzt schon 25 Jahre habe. Wenn ich jetzt über den Ele...
Guten Tag,ich habe vor wenigen Wochen meine SIM zu einer eSIM umgewandelt. Letztens habe ich dann in meine neuste Rechnung geschaut, wo jetzt der Punkt Sonstiges > 1 Tausch Vodafone-Karte mit einem Betrag von 9,90€ auftaucht. Wieso wurde mir diese Ge...
Hallo zusammen, ich habe einen Anruf von der Rufnummer 0049 172 1279193 erhalten. Die Frau am Telefon meinte, dass aufgrund einer Vertragsanpassung bei Vodafone die Daten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, E-Mail Adresse, letzten 4 IBAN-Ziffern) sowie d...
Hello, In December 2022, I ordered a 20 Euro Callya Digital Simcard from Vodafone. The sim card was never received by post. In February 2023, I called Vodafone and told them it was not received. They said they would send me a new sim card. ...