abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort von vergessen
Mimitueddel
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend 

Ich habe von meinem Mobilfunk Vertrag das Kundenkennwort vergessen und ich kann es nicht zurück setzen 

Ich hoffe hier auf Hilfe 

 

LG Mimitueddel 

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Mimitueddel !

 

Du kannst das Kundenkennwort sehr einfach selbst mit diesem Formular neu festlegen.

Das Problem ist nur das es die Karte von einer Freundin ist die ich übernommen habe und zu der Freundin habe ich kein Kontakt mehr und deswegen kann ich es nicht zurück setzen 

Hi @Mimitueddel,

 

du schreibst doch, dass du den Mobilfunkvertrag übernommen hast. Dann habt ihr doch beide im Vorfeld das Formular InfoDok 299 ausgefüllt. Dort hast du dann doch ein neues Kundenkennwort vergeben. 

 

Dann hat deine Freundin mit dem Vertrag nichts mehr zu tun, da du neuer Vertragsinhaber bist.