Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

VV mit *** !!!

Leute von Vodafone,ihr Bestehlt euren Kunden noch immer ohne triftigen Grund und zwingender Notwendigkeit?Wer soll sich das denn gefallen lassen?Ich zumindest nicht, deshalb geht es jetzt damit an die Öffentlichkeit!!!Genau gesagt geht es um die von ...

0101 von Smart-Analyzer
  • 968 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIM Karten gesperrt

Guten Tag, ich melde mich nun auf diesem Wege, da bisher weder die Servicenummer(n) noch der Weg über Email etwas gebracht haben. Vodafone hat Anfang November ohne Begründung meine beiden neuen Rufnummern gesperrt, zu "meinem eigenen Schutz" wie es h...

1895FD von Smart-Analyzer
  • 4919 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 2 Likes

Rabatt gestrichen wegen Kündigung?

Ist es normal, das einem der Rabatt gestrichen wird, weil man gekündigt hat?(Ich wäre bei VF geblieben, wenn das Forum noch so gewesen wäre, wie früher, also moderiert und helfend, auch bei Vertragsverlängerung. Susanne sei hier nur stellvertretend g...

Surfpeter von Digitalisierer
  • 1106 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Datennutzung 4 Monate EU Rücksetzen

Hallo zusammen!Ich bräuchte bitte eure Hilfe zum Thema EU Roaming bzw. längerer Aufenthalt im Ausland. Habe am 30.12. den SMS Hinweis erhalten bzgl. den letzten 4 Monaten...Datenvolumen überwiegend im Ausland verbraucht usw. Ich bin aber seitdem leid...

Gelöst! 38 GB Datenvolumen im EU Roaming aufstocken

Hallo Gemeinde,ich habe gerade von Red S auf GigaMobil M mit GigaKombi (oder wie das heißt mit Festnetz & Internet) gebucht. Ich habe jetzt wohl eine Datenflatrate für 39,99€ im Inland. Ich erwähne den Tarifpreis hier, da dieser wohl wichtig für das ...

sebbl2 von Smart-Analyzer
  • 911 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Angebot Vertragsumstellung

Hallomuss mir gerade etwas Luft machen. Mein Mobilfunkvertrag umfasst einen RedS Tarif und eine Partnerkarte. Anfang Januar ruft mich ein freundlicher Vodafonemitarbeiter an, dass bei diesem Vertrag die Möglichkeit besteht, fünf Euro monatlich zu spa...

TTWI von Daten-Fan
  • 611 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gigakombi

Guten Morgen, mich habe im Dezember einen Handyvertrag mit den Gigakombi Vorteilen abgeschlossen.Laut der Servicehotline sind auch alle Vorteile eingebuchtet und die Haken im System gesetzt, aber leider wird mir der Unlimited Tarif in der App nicht a...

helaaf von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes