Hallo zusammen.Ich habe meine aktuellen Verträge bei Vodafone gekündigt. Jetzt erhalte ich Nachrichten, dass es für mich Angebote zur Vertragsverlängerung gibt. Wenn ich jedoch die Nummern anrufe, lande ich bei Dienstleistern von Vodafone. Gibt es ke...
Guten Tag,Ich bräuchte für meinen Mobilfunk-Vertrag eine öffentliche IP-Adresse, könnte mir das bitte jemand einrichten?Mein Tarif heißt "Giga Mobil M". Vielen Dank schonmal im voraus.
Wir haben bei Vodafone meherer Verträge. Nun möchte ich gerne einen Vertrag von Vodafone Smart S in einen Partnerkarte von einem anderen Vertrag umwandeln mit Rufnummermitnahme. Was muss ich tun ? Danke Markus
Hallo,ich habe Probleme über meinen iPhone/VF-Hotspot eine VPN-Verbindung zu etablieren. Ich nutze eine Genucard (Hardware) für die VPN-Verschlüsselung, die Verbindung kann grundsätzlich aufgebaut werden, der VPN-Tunnel aber nicht. Kann das am Mobil-...
Jedesmal wenn ich eine Weile in einem WLAN war (Zeit kann ich leider nicht genau sagen) und nach dem Verlassen wieder mobile Daten habe, habe ich keine IPv6-Adresse im Vodafone Netz. IPv4 Adresse ist vorhanden. Endgerät ist ein Samsung Galaxy S22 Plu...
Hallo, ich habe soeben eine Mail bekommen, in dem steht, das ich nun 69.99 für einen Tarif zahlen soll, obwohl es bisher nur 45€ waren?? Ich habe diesem nie zugestimmt und würde nie darüber informiert. Mein Vertrag endet sogar schon im September!Ich...
ich habe während meines Urlaubs einige Onlinekurse zu machen, die jeweils 2 Stunden abends dauern könnten. Jetzt ist vorort kein WLAN vorhanden, sondern ich muss dies über mein Handy und Verbindung zum Laptop vornehmen. Sollte man Datenvolumen zubuch...
Hallo, ich habe gerade meinen Vetrag verlängert / geändert. Dabei ist mir aufgefallen, dass beim alten Vertrag immer 1 GB monatliches Highspeed Datenvolumen für 4,99 € gebucht wurde. Diesen kann ich leider nirgends kündigen - weder in der App noch hi...
Hallo, Vodafone bucht seit Monaten monatlich 14,99 von meinem Konto ab und ich weiß nicht wofür. Alles, was ich bei Vodafone habe, ist ein Callya Vertrag über 20 Euro. Drittanbietersperre ist aktiv .
heyalso ich habe meinen Kabelvertrag zum nächstmöglichen Termin gekündigt und letztens die Kündigungsbestätigung erhalten. Dort steht, dass der Service zum 01.05.2023 beendet wird und nicht wie ich dachte der 30.4.Bedeutet das jetzt für mich, dass ic...