Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Kundenkennwort trotz bestätigter Änderung nicht nutzbar
Hallo,ich habe per Formular 265 mein Kundekennwort geändert.Eine Bestätigung der Änderung kam per SMS.Das Kundenkennwort wurde von Vodafone entweder (a) falsch hinterlegt oder (b) es besteht ein anderes Problem.Denn ich kann mich nach wie vor nicht e...
Gelöst! Rechnung
Hallo, ich kann gar keine Rechnung downloaden. Keine einzige! Es funktioniert einfach nicht. Bitte um Lösung.Danke im Voraus. MfG
Gelöst! Festnetz-Telefon funktioniert nur selten!
Der Anrufer hört nicht dass es klingelt. Bei uns klingelt das Telefon, wenn ich abhebe, beendet es für den Anrufer das Telefonat und bei uns ist die Leitung tot.
Vertragsverlängerung
Guten Tag.ich habe einen Kabel-Vertrag, dessen Mindestlaufzeit bis zum 28.10.2022 ging und der jetzt noch eine Laufzeit bis zum 25.8.2023 hat, also noch genau einen Monat. Daran wurde ich heute per E-Mail erinnert, und in dieser Mail hieß es unter an...
Connect Box
Ich habe meine alte, defekte und gemietete Fritz!Box zurückgeschickt. Vorab eine neue erhalten. Alles gut, Bestätigung des Erhalts seitens VF vorliegend. Aber fortwährend fordert man von mir ein Modem Connect Box zurück, die ich nie erhalten habe? Wa...
Wilkommensbrief verloren
Guten Abend,ich habe meinen Wilkommensbrief von meinen Mobilfunkvertrag verloren, und kann nun meinen Vertag nicht bei Mein Vodafone hinzufügen, ist es möglich eine Kopie dieses Briefes zu bekommen.
Gelöst! Change the Voicemail language to English
Hello,Could you please help me to change the Voicemail language to English ?Thanks in advance
Laufender Vertrag zu Teuer da er Billiger geworden ist
HalloMein Mobilfunk Vertrag Red 2020 M Unlimitiert kostet mich Monatlich 54.99 Euro..Minus Gigakombi Gutschrift 10 Euro also 44.99 Euro Endpreis.Nun sehe ich auf der Vodafone Seite das genau dieser Vertag nur noch 39.99 Euro Kostet... Mehrere Anru...
Family Card - Rufnummer mitnehmen von einem anderen Vodafone Vertrag
Hallo, ich hatte bislang zwei Vodafone Laufzeitverträge. Ich möchte nun den Preisvorteil der Family Card nutzen. Dazu habe ich einen der beiden Verträge gekündigt und für den anderen die Family Card beantragt. Die SIM Karte hierfür habe ich auch erha...
Unbegrenztes Datenvolumen Tarif Red M mit Gigakombi
Hallo,ich habe den Mobilfunktarif Red M mit Gigakombi abgeschlossen, also mit unbegrenztem Datenvolumen. Steht auch so in meinem Vertrag und damit wird/wurde ja auch überall geworben. Beide Verträge tauchen auch in der MeinVodafone App auf, aber bei ...