abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum kann ich meinen Tarif nicht behalten?
Riley
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend an die Community,

 

aktuell stecke ich mit Vodafone in der Klemme. 
Es geht darum, meinen Tarif zu verlängern. 
Nun ist es so, dass ich laut App meinen Vertrag ab sofort verlängern kann. Der Vertragsstart ist aber mit dem 28.02.23 angegeben. Warum ich darauf beharre, meinen Tarif zu behalten ist, dass ich vor etwa einem Jahr, für 5€ mehr monatlich unbegrenztes Datenvolumen erhalten konnte. Dazu sagte ich natürlich nicht nein. Zudem hängt auf meinem Tarif noch ein F&F Rabatt. Im Shop, an der Hotline und online konnte man mir nicht helfen. 
Was mache ich nun? Ich habe keine Lust, dass mir der Tarif um die Ohren fliegt. 
Aus meiner Zeit bei VF weiß ich aus erster Hand wie schnell das gehen kann. 

Mein Tarif ist ein alter Red M (2020) m. Smartphone Special - (Sub20) 

Wie kann ich hier vorgehen? 

Vielen Dank im Voraus für Tipps und Tricks. 

mit freundlichen Grüßen 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954