abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht abgeschlossener Vertrag
ALEX193
Rookie
Rookie

Hallo,

Habe Anfang Januar 2021 ein neues Handy samt Vodafone Tarif bei Sparhandy bestellt.

Leider ist zu spät geliefert worden ist.

Also ging die Bestellung zurück ans Vodafone.

Es hat keine Identitäts Prüfung gegeben. 

Es wird aber jedes Monat seit 01.2021 von meinem Konto 51,99€ abgebucht. 

Was ist da los ?

Danke

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wieso nicht abgeschlossener Vertrag?

du hast nicht gekündigt

das Zurückschicken von Geräten ist keine Kündigung 

 

du kannst jetzt ganz normal kündigen und da inzwischen die Mindestvertragslaufzeit rum ist, ist dies monatlich möglich

irgendwelches Geld wirst du aber nicht zurück bekommen 

 

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@ALEX193 das ist ne gute Frage. Was ist bei dir los. Du schließt einen Vertrag einschließlich Handy ab und schickst dieses dann zurück weil es angeblich zu spät geliefert wurde wurde. Wenn du nicht expliziet den Vertrag widerrufen hast läuft der natürlich weiter. Egal ob du nun das Handy hast oder nicht. Zur Kündigung hat dir @RobertP ja schon etwas geschrieben. Alles andere kommt nicht mehr in Betracht für dich. Komisch ist nur das du jetzt auf einmal gemerkt hast das da etwas nicht stimmt bei dir. 😎