Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gutschrift wurde nicht ueberwiesen!

Vodafone kann pünktlich jeden Monat die Rechnung abbuchen aber die Gutschrift wird nicht überwiesen. Aufgrund von Vodafone’s Inkompetenz habe ich 736,77 Euro Unkosten, weil mir vertragswidrig zusätzliche Leistungen abgebucht wurden die ich nicht gebu...

Franz95 von Smart-Analyzer
  • 752 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi nicht aktiviert

Hey,ich habe vor kurzer Zeit einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Allerdings bekomme ich den GigaKombi Vorteil nicht. Der Mobilfunkvertrag läuft über die gleiche IBAN wie der Kabelinternetvertrag meiner Mutter. Laut Liste sind beide Verträge GigaKom...

Mobile11 von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbruch: Buchung von Easy Travel Tag statt vertraglich festgelegter Easy Travel Flat

Seit Anfang (Maerz 2022) meines Vertrages hat Vodafone den Easy Travel Tag (5.99 Euro/ Tag) abgebucht obwohl vertraglich die Easy Travel Flat (4.99 Euro/ Monat) festgelegt ist. Dadurch sind mir seit Maerz 2022 ueber 500 Euro Unkosten entstanden.  Als...

Franz95 von Smart-Analyzer
  • 599 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neues TKG Gesetz ab 1. Dezember 2021

Guten Tag,ich habe zwei Fragen bezüglich des neuen TKG, das ab 1. Dezember 2021 in Kraft tritt.1. Frage: Gilt dieses Gesetz auch für Verträge, die vor dem 1. Dezember 2021 abgeschlossen wurde, also besonders Kündigungsrecht (1 Monat Kündigungsfrist) ...

Dann-y von Daten-Fan
  • 11099 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Unfähiger Kundenservice

Hallo, ich wollte einfach "nur" eine Aufstockung der DATEN aus einem Business Vertrag, das das bei Vodafone so schwer ist, und man jedesmal die gleiche Nummer erhält. An den Chat verwiesen wird und dort dann in der falschen Abteilung landet und dann ...

mellas von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Cube 5G Tarifwechsel von 310 GB auf Unlimited

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich habe den Giga Cube 5G mit 310 GB Daten (Angebot mit 60 GB extra). Da wir gerade in unser neues Haus gezogen sind und keine andere Internetverbindung als diese haben, reichen uns die 310 GB nicht so wie gedacht.   ...

reppi05 von Smart-Analyzer
  • 1036 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

English help

Is there a way to get English language support for cancelling service? A phone number to call or an email or anything? Or can I just stop paying? 

Tarif entspricht nicht dem Vertrag

Hallo,am 25.09. habe ich (wegen des Bundeslandes) telefonisch einen Handyvertrag abgeschlossen. Da ich schon Kabelkunde war, habe ich Gigamobil M (5G, unbegrenztes Datenvolumen) mit der Gigakombi für 30€/Monat gewählt. Der Vertrag wurde mir zugeschic...

DaGe1208 von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes