abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Google Pixel Pro 8 256 GB - Bestellung
Harleykjjn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

ich habe am 29.02.2024 ein Google Pixel Pro 8 256 GB + OneNumber bestellt, Lieferung sollte bis zum 04.03.2024 möglich sein.

 

Ich habe die Auftragsbestätigung mit den neuen Kosten erhalten.

Das war es dann aber auch.

 

 

Ich habe mehrfach in der Hotline um Auskunft gebeten. Dort kann mir aber nur gesagt werden, es hängt in der ersten Warteschlange. Was soll das heißen?! 

 

Sollte bis zum 05.03.2024 kein Liefertermin stehen, werde ich wieder alles stornieren.

 

LG

 

 

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Frag nach was das heißen soll.

Laut HP ist ca der 07.03 angegeben.

Dann warte ich mal bis morgen.

Bei Abschluss hieß es, das Telefon ist bis zum 04.03 Lieferbar.

Hätte ich gewusst, das es länger dauert, hätte ich es wo anders bestellt.

"Die erste Warteschlange" sollte bis zum 02.03 geklärt sein.

Habe jeden Tag angerufen und um Auskunft gebeten. Es konnte mir niemand in der Hotline sagen, was das heißt.

Kann ja nicht sein, das bei jeden Kontakt mit Vodafone, immer irgendwelche Dinge die selbstverständlich sein sollten nicht funktionieren.

 

Genug mit dem Frust.

 

Ich übe mich in Geduld.

 

Harleykjjn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Immer noch nichts.

Es gibt nichtmal eine Bestellung im Portal, die ich einsehen kann.

 

Morgen ruf ich ein letztes mal die Hotline an.

Bin gespannt was mir dann erzählt wird.