Keine Antwort
OliverFunke
Forum-Checker
Forum-Checker
  • Seit 3 Wochen im Shop abgetaucht: 3. Reklamation wegen gleichem Defekt – Keine Information
Hallo zusammen,
  • ich brauche dringend die Hilfe eines Moderators. Mein Handy Google Pixel pro 9 Fold  hat zum dritten Mal exakt denselben Defekt. Vor 3 Wochen habe ich es zur Reklamation direkt beim Bezirksleiter im Vodafone-Shop Barsinghausen  abgegeben.
Seitdem herrscht absolute Funkstille. Ich war inzwischen 5 Mal (!) persönlich im Laden. Jedes Mal wurde mir vom Chef ein Rückruf versprochen – passiert ist absolut gar nichts. Keiner kann oder will mir sagen, wo mein Gerät ist oder wie es weitergeht.
Zwei Reparaturversuche sind bereits fehlgeschlagen, rechtlich habe ich Anspruch auf Wandlung/Umtausch. Ein Einschreiben an die Zentrale in Ratingen ist parallel auf dem Weg.
Kann sich hier bitte ein Mod meinen Fall anschauen und den Vorgang in dem Shop prüfen? So geht man nicht mit Kunden um.
Vielen Dank!

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Die Shops sind eigenständig, von daher ist das Ratingen egal. 

Hast du das Handy in dem Shop gekauft? Warum nutzt du nicht den Service direkt von Google? Kann ich persönlich sehr empfehlen.

Geht eial per Express nach Polen und kommt binnen weniger Tage zurück.

Hast du einen Nachweis, dass dein Handy dort zur Reperatur ist?

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hier gibt es schon seit August 2022 keinen individuellen Support durch Vodafone Moderatoren mehr 

und wie @seelo2010 bereits schrieb, die Shops sind allesamt Franchise