Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Laufender Vertrag zu Teuer da er Billiger geworden ist
HalloMein Mobilfunk Vertrag Red 2020 M Unlimitiert kostet mich Monatlich 54.99 Euro..Minus Gigakombi Gutschrift 10 Euro also 44.99 Euro Endpreis.Nun sehe ich auf der Vodafone Seite das genau dieser Vertag nur noch 39.99 Euro Kostet... Mehrere Anru...
Family Card - Rufnummer mitnehmen von einem anderen Vodafone Vertrag
Hallo, ich hatte bislang zwei Vodafone Laufzeitverträge. Ich möchte nun den Preisvorteil der Family Card nutzen. Dazu habe ich einen der beiden Verträge gekündigt und für den anderen die Family Card beantragt. Die SIM Karte hierfür habe ich auch erha...
Unbegrenztes Datenvolumen Tarif Red M mit Gigakombi
Hallo,ich habe den Mobilfunktarif Red M mit Gigakombi abgeschlossen, also mit unbegrenztem Datenvolumen. Steht auch so in meinem Vertrag und damit wird/wurde ja auch überall geworben. Beide Verträge tauchen auch in der MeinVodafone App auf, aber bei ...
Gelöst! Online Portal - Anzeige von SIM
Hallo,wo kann ich im Online Portal die Sim Karte sehen und wie schaffe ich es dass die email Bestätigungsinfo verschwindet?die email Adresse wurde bestätigt.Gruß
Versuch Secure Net+ kündigen - die Schleife von Login zu Login
Leider ist es mir nicht möglich die Option Secure Net+ auf den proklamierten Wegen zu kündigen. Diese Option wurde mir bei Vertragsabschluss aufgezwungen für 3 Monate zum testen, ich bekam auch die SMS ich müsse dann kündigen. Aber das ging wohl nich...
Doppelte Verträge und Widerruf
Guten Morgen, ich habe mir gestern in einem Shop einen Giga Kombi Vertrag gemacht. Also Mobilfunk und Kabel. Jedoch wurde meine Adresse falsch hinterlegt. Kurz gesagt hat mir nun die Hotline einen Vertrag aufgedrückt und mir gesagt den anderen im Sho...
Mahnung
Wieso bekommt man eine Mahnung wenn die Rechnung ezahlt ist
Prepaid Nummer als Vetragsnummer übertragen
Hallo Vodafone Mitarbeiter,hätte mal eine Frage die ich lieber im Forum stellen möchte als über die Hotline.Ich habe eine prepaid sim Karte von Vodafone (call ya flex). Außerdem habe ich eine weitere Vertragssim mit zwei esims.Ich würde gerne die Nu...
Aktivierungsdatum nachträglich ändern
Ist es möglich das Aktivierungsdatum zu einem neuen Vertrag vorzuziehen. Das Aktivierungsdatum wurde bei Vertragsabschluss festgelegt und soll jetzt um einen Monat nach vorne verlegt werden.
Ich möchte alle Rechnungen
Ich bin seit 2021 Vodafone-Kunde. Ich habe sowohl einen Kabel-Internetanschluss bei mir zu Hause als auch einen Mobilfunkvertrag.Um meine Steuererklärung einzureichen, benötige ich alle meine Rechnungen für das heimische Kabel-Internet und meinen Mob...