abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einsendung der Kündigungsbestätigung nicht möglich
Alex3434
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus,

 

ich bin seit kurzem neuer Vodafone Mobilfunk-Kunde und habe die Option mit abgeschlossen, dass die ersten 6 Monate nach Wechsel kostenlos sind - bei Einsendung der Kündigungsbestätigung des vorherigen Anbieters.

 

Nun hatte ich den 1. Anruf wg. einer Adresse bei der Hotline: 

Ergebnis: Mitteilung von vodafone.de/nachweis zum hochladen -> Leider werde ich nach der Auswahl meines Vertrags nur zum Kontakt-Center weitergeleitet und kann nirgends etwas hochladen, sondern nur mein Interesse an einem Produkt bekunden. 

 

Nun 2. Anruf in der Hotline:

Ergebnis: Mitteilung per Mail an kontakt@vodafone.de senden -> Diese Emailadresse gibt es nicht mehr. 

 

Jetzt meine Frage - wie soll ich meinen Nachweis an Vodafone senden, wenn mir nicht mal die Hotline helfen kann nach zwei Anrufen? Wie habt ihr das gemacht?

Oder muss ich jetzt wirklich richtig oldschool einen Brief versenden???? 

LG Alex

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Alex3434 !

 

Voraussetzung für die Restlaufzeitbefreiung im Rahmen der Gigakombi für maximal 6 Monate ist, dass du als Festnetzkunde von Vodafone einen neuen Mobilfunkvertrag in den Tarifen Smart oder Gigamobil (gilt nicht in den Tarifen GigaMobil XL und GigaMobil Young) buchst. Eine Rufnummernportierung zählt nicht zu den Voraussetzungen.

 

Die Restlaufzeitbefreiung im Rahmen der Gigakombi erhälst du dann, wenn du innerhalb von 14 Tagen hier nach Aktivierung des Vertrags auf der Aktionsseite die Kündigung des Altanbieters hochlädst. 

 

Solltest du dich auf der Aktionsseite innerhalb der 14 Tage nach Aktivierung nicht einloggen können würde ich mich über einen der bereits hier verlinkten Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS schrifllich an Vodafone wenden und um Hinterlegung der Aktion bitten, damit du deine Kündigungsbestätigung hochladen kannst.