abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sperrung gigacube
Leavictoria
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

mir wurde durch eigenverschulden das Internet gesperrt. Ende letzter Woche habe ich alles bezahlt. Heute kam eine weitere Mahnung per email. Wie lange dauert es bis es verbucht wird!

6 Antworten 6
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Nach einer VOLLSTÄNDIGEN Begleichung aller offenen Posten dauert es noch mindestens 3-5 Werktage 

Ich habe die vollständige Summe überwiesen 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Naja, dann heißt es jetzt warten!

War nur verwundert das noch eine Mahnung kam 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Es kann sich aber auch überschnitten haben. Ich würde mich an deiner Stelle nochmal beim Service melden, und fragen ob mit dem von dir bezahlten ausgeglichen wird. Nicht dass du umsonst auf eine Freischaltung wartest.

reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn in der Zwischenzeit eine weitere Rechnung gekommen ist, dann muss auch diese erst überwiesen werden, bevor eine Entsperrung stattfindet.