Bestellung geht nicht durch!
GenTLEmeN
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

 

mein Sohn (11 Jahre) hat mich über den Blackweek deals bei Vodafone aufmerksam gemacht.

Folgendes haben wir in den Warenkorb:

 

Samsung Galaxy S23 | GigaMobil Young L mit unbegrenztem Datenvolumen

zusätzlich haben wir das alte Huawei p40 lite 5g als inzahlung gegeben.

 

Nachdem wir alle Angaben gemacht haben, kommen wir nicht weiter obwohl wir auf das Button "zahlungspflichtig Bestellen" Klicken! 

 

Screen:

Screenshot 2023-11-21 080815.png

 

Wir haben Google Chrome und Microsoft Edge ausprobiert tut sich bei beiden nichts! HILFEEEE! 🙂

 

Freundliche Grüße

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @GenTLEmeN,

 

hat die Bestellung mittlerweile funktioniert? 

Meine Kolleg:innen vom Service helfen Dir gerne. Ich empfehle einen der Social Media Kanäle, Du erreichst sie über diese Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @GenTLEmeN,

 

hat die Bestellung mittlerweile funktioniert? 

Meine Kolleg:innen vom Service helfen Dir gerne. Ich empfehle einen der Social Media Kanäle, Du erreichst sie über diese Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab gleiches Problem nun seit Wochen, sowohl auf iOS als auch auf Android und Windows in verschiedenen Browsern und verschiedenen Netzwerken

 

Wie wärs mal dagegen was zu unternehmen?

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Teils dem Support mit via Hotline.