am 21.11.2023 09:10
Liebe Community,
mein Sohn (11 Jahre) hat mich über den Blackweek deals bei Vodafone aufmerksam gemacht.
Folgendes haben wir in den Warenkorb:
Samsung Galaxy S23 | GigaMobil Young L mit unbegrenztem Datenvolumen
zusätzlich haben wir das alte Huawei p40 lite 5g als inzahlung gegeben.
Nachdem wir alle Angaben gemacht haben, kommen wir nicht weiter obwohl wir auf das Button "zahlungspflichtig Bestellen" Klicken!
Screen:
Wir haben Google Chrome und Microsoft Edge ausprobiert tut sich bei beiden nichts! HILFEEEE! 🙂
Freundliche Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.11.2023 17:06
Hallo @GenTLEmeN,
hat die Bestellung mittlerweile funktioniert?
Meine Kolleg:innen vom Service helfen Dir gerne. Ich empfehle einen der Social Media Kanäle, Du erreichst sie über diese Kontaktwege.
LG J0hann
am 22.11.2023 17:06
Hallo @GenTLEmeN,
hat die Bestellung mittlerweile funktioniert?
Meine Kolleg:innen vom Service helfen Dir gerne. Ich empfehle einen der Social Media Kanäle, Du erreichst sie über diese Kontaktwege.
LG J0hann
am 10.04.2024 11:42
Hab gleiches Problem nun seit Wochen, sowohl auf iOS als auch auf Android und Windows in verschiedenen Browsern und verschiedenen Netzwerken
Wie wärs mal dagegen was zu unternehmen?
am 10.04.2024 18:27
Teils dem Support mit via Hotline.