abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handyvertrag
Raffael3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, Ich habe vor etwas mehr als einer Woche telefonisch einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, der mir ein Neues Handy bescheren sollte. Ich selbst habe derzeit kein Handy und wenn ich der Impressums email von Vodafone schreibe wird mir ernsthaft gesagt ich solle die unter folgender Rufnummer blabla anrufen, obwohl ich in meiner email betone das ich kein Telefon habe. Soweit so gut.

Mein neues Handy kam bis zum heutigen Tag nicht an und auch unter meine Verträge wird es nicht mit aufgelistet. Gibt es eine Möglichkeit mit Vodafone zu kommunizieren außerhalb eines Telefonats und der Impressums Email?

Beispielsweise ein Livechat oder eine Emailadresse die direkt für solche Fälle da sein sollte.

Google konnte mir da nicht weiterhelfen.

7 Antworten 7
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Mir eine Tlefonnummer zu sende als Antwort auf mein Problem kein Telefon zu haben ist mehr als unproduktiv.

Man kann WhatsApp auch vom Computer aus nutzen, ganz ohne Telefon.

Nein, kann man eben nicht. Es sei denn man hat das eingerichtet bevor man kein Handy mehr zur verfügung hat

@Raffael3 es gibt trotzdem immer eine Möglichkeit das durchzuführen wenn man das auch will. Sich hier immer nur beschweren und rumzunörgeln bringt dich nicht weiter. Du kennst doch bestimmt jemanden der ein Handy hat und dir helfen kann. 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

@Dieter1950 

Heutzutage sind Menschen doch mit sowas schon direkt überfordert.