Gibt es eine möglichkeit mein festen Mobilfunkvertrag zwischenzeitlich in Prepaid umwandeln zu lassen? Edit: @Schnattchen-305 In den passenden Bereich "Mit Vertrag: Tarife & Rechnung" verschoben.
Guten Tag,ich habe eine Vetragsverlängerung meines Mobilfunk-Vertrags inkl. iPhone nach telefonischer Beratung abgeschlossen. Ich habe die Vetragsverlängerung fristgerecht widerrufen und fristgerecht das Handy zurückgesendet.Nun erhalte ich die Benac...
Bei der Vertragsverlängerung 2021 wollte mir Vodafone die Giga Kombi Gutschrift nicht gewähren.Ich hatte X-Mal beim Kundenservice angerufen, ohne Erfolg, erst durch einen Post hier in der Community bekam ich Hilfe und der GigaKombi Gutschrift wurde m...
Hallo, ich habe vor 8 Jahren geheiratet und mehrmals Vodafone mitgeteilt das sich mein Name geändert hat. Das ist aber nie passiert oder geändert worden von Vodafon. Bin jetzt geschieden und umgezogen und versuche es nochmal die Namensänderung. Ich w...
Hallo zusammen, ich habe meine Handyvertrag verlängert, Tarif M mit Top Smartphone.Zusätzlich bekam ich vom Vodafone Mitarbeiter einen GigaKombi Vorteil eingeräumt, weil ich einen Vodafone Kabel- und Telefonanschluss habe.Alles in der Vertragsmail be...
ich möchte upgraden aber obwohl mir 250 Mbit empfohlen werden und auch reichenes geht nur 100, 500 oder 1000und dazu komnmt dass die Station die ich schon seit 3 jahren nutze dann wieder 2,99 Euro mtl. kosten soll kann ich da was über den Kundenservi...
Hallo,ich bin seit mehreren Jahren Kunde. Hatte zwei Jahre lang einen Vertrag mit Handy, den ich mittlerweile , jetzt im vierten Jahr ohne Handy bezahle. Man sagte mir bei Verlängerung, dass ich mich jederzeit melden kann sofern ich wieder auf ein Ha...
Seit ungefähr einer Woche versuche ich von freenet (bisher mobilcom-debitel) eine Rufnummernmitnahme zu beantragen. Ich habe auf der Internetseite von Vodafone das entsprechende Formular ausgefüllt. Ich habe bei freenet eine prepaid Karte, und möchte...
Hallo, Ich habe versucht, das Angebot hier https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login zu aktivieren, bekomme aber immer "Prüfen Sie bitte Ihre DatenLeider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen." Wie kann ich ...
Hallohat Vodafone kein Angebot für mich für meine eventuelle Vertragsverlängering . Muss ich zu O2 wechseln.