Schönen Guten Tag, Ich habe am 30.05.2023 einen GigaMobil M Vertrag mit Unlimited Datenvolumen Online abgeschlossen mit einem iPhone 14 Pro wo auch stand das Ich GigaKombi berechtigt sei und hab selbstverständlich die Rabatte bekommen.Nun 5 Tage spät...
Gibt es beim Mobilfunkvertrag und Telefon Internet für zuhause Rabatte für Schwerbehinderte?
Dear Vodafone,I have been informed by my Landlord that by the end of June 2023 all internet routers from Vodafone will be taken out of the building where I live, and that all standing contracts will come to an end irrespective of the duration of the ...
Hallo , langsam fühle ich mich im Stich gelassen.. nach Vertragsverlängerung Anfang letzte Woche wurde auf eSim umgestellt. Seitdem habe ich kaum noch schnellere Verbindungen als 20-40 Mbit. Selbst an mir bekannten Standorten wo ich weiß das locker...
Hallo Ich habe eine Frage und nach zwei Stunden suchen und nichts finden wende ich mich mal hier hin. Ich würde ja Vodafone direkt fragen, aber ich bin ein kleiner Schisser am Telefon, ich telefonierer wirklich nur im äußersten Notfall. Deshalb hof...
Hallo liebe Vodafone Community,wir werden im August in eine Wohnung in einem Neubaugebiet ziehen.Unser derzeitiger Kabelvertrag wird deshalb hinfällig, weil es bei der neuen Wohnung entweder Glasfaser- oder LTE-Anschluss gibt. Der Mietbeginn der neue...
Meine eSim wurde bei dem Wechsel von meinem alten auf das neue Gerät gesperrt und jetzt kann ich keine neue eSim anfordern oder aktivieren. Ich weiß nicht wo ich was falsch gemacht habe, aber schön wäre es wenn man es irgendwie wieder zum laufen brin...
Hallo, ich habe kürzlich meinen Vertrag verlängert, wobei ich darauf hingewiesen wurde, dass bei dem Namen in der Rechnungsadresse "am Main" (wie aus Frankfurt am Main) an den Nachnamen angehängt wurde. In der Vodafone App steht das als "Namenszusat...
Hallo, leider muss ich hier ein Thema aufmachen in der Hoffnung, dass sich hier jemand um mein Problem kümmern kann. Folgender kurzer Sachverhalt:Mobilfunkvertrag am 21.01.2023 abgeschlossen. Laut Vertrag bekomme ich einen Rabatt auf den Basispreis ...
Hey, ich verstehe es irgendwie nicht. Gestern Partnerkarte die eigentlich bis Oktober noch läuft in Familycard L Verlängert. Aktuell läuft auch bis Oktober die Hardware Ratenzahlung von 15€ monatlich. Es wurde gestern ohne Smartphone verlängert. Regu...