abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch: Aktivierung der eSim läuft auf Fehler "Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.."
PatRick298
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich versuche auf meiner neuen Apple Watch Mobilfunk einzurichten. (neue eSim liegt bereit)

Die App Watch stellt den Kontakt mit Vodafone her und es erscheint eine Vodafone-Fehlermeldung mit dem Hinweis:

"Du hast leider die ePin oder das Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben. Zur Sicherheit für dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt..."

Ich bin bei euch im technischen Support nun viermal auf Unwissenheit gestoßen. Die Kollegen hatten keinen Plan.

Auch der in einem anderen Beitrag empfohlene Hinweis, dass "die Eingabemaske im eSim Prozess wieder freigeschaltet werden soll" half nicht.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Das Kunden-Kennwort liegt mir vor.

 

Vielen Dank

PatRick

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Vielen Dank Andeas,

aber da lande ich ja weiterhin beim technischen Support, dem außer "Schalten Sie mal alles aus und wieder an" nichts einfällt, oder?!

viele Grüße

Patrick

@PatRick298 man kann im Internet auch mal auf einschlägige Seiten stöbern um das Problem zu lösen.