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Antwort
Lösung
am 09.04.2024 14:36
Hallo,
ich versuche auf meiner neuen Apple Watch Mobilfunk einzurichten. (neue eSim liegt bereit)
Die App Watch stellt den Kontakt mit Vodafone her und es erscheint eine Vodafone-Fehlermeldung mit dem Hinweis:
"Du hast leider die ePin oder das Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben. Zur Sicherheit für dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt..."
Ich bin bei euch im technischen Support nun viermal auf Unwissenheit gestoßen. Die Kollegen hatten keinen Plan.
Auch der in einem anderen Beitrag empfohlene Hinweis, dass "die Eingabemaske im eSim Prozess wieder freigeschaltet werden soll" half nicht.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Das Kunden-Kennwort liegt mir vor.
Vielen Dank
PatRick
am 09.04.2024 14:45
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 09.04.2024 15:02
Vielen Dank Andeas,
aber da lande ich ja weiterhin beim technischen Support, dem außer "Schalten Sie mal alles aus und wieder an" nichts einfällt, oder?!
viele Grüße
Patrick
am 09.04.2024 16:25
@PatRick298 man kann im Internet auch mal auf einschlägige Seiten stöbern um das Problem zu lösen.