abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk-Vertrag in der App
Daggyby
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie lässt sich mein Mobilfunk-Vertrag in der App zum Kabelvertrag hinzufügen?

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Daggyby !


Du musst dich dazu mit dem Festnetzvertrag in der Mein Vodafone App über den Login "Festnetz&Mehrere  Verträge" einloggen (ggf. zuvor unten rechts über "Produkte" ausloggen.

 

Nach Login kannst du ein Produkt auswählen bzw. unter "Produkte", "Du hast weitere Produkte?" hinzufügen. 

 

Alternativ kannst du auch den Mobilfunkvertrag deinem hier bestehenden Mein Vodafone Account hier hinzufügen und bei "Rufnummer zum Login nutzen" den Schieber aktivieren. Anschließend kannst du dich mit dem Mein Vodafone Benutzernamen des Festnetzvertrags + Mein Vodafone Passwort oder der Rufnummer des Mobilfunkvertrags + Mein Vodafone Passwort in der App über "Festnetz&Mehrere Verträge" einloggen.

 

Hast du dich einmal eingeloggt, kannst du in der App zwischen den Verträgen wechseln indem du auf "Produkte" klickst.