Zusatzkarte nicht in der Red+ Gruppe
Doppelnull
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, meine Zusatzkarte ist nicht in der Red+ Gruppe zu finden. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Doppelnull 

Handelt es sich bei der nicht angezeigten Karte um eine Red+ Karte oder eine Family Card?

 

Bei der Family Card ist kein Datenvolumen der Hauptkarte zuteilbar wie das bei den Red+ Tarifen der Fall ist/war. Es steht dir (nur) das jeweils eigene Datenvolumen der gebuchten Family Card zur Verfügung. Siehe dazu hier

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Doppelnull 

Handelt es sich bei der nicht angezeigten Karte um eine Red+ Karte oder eine Family Card?

 

Bei der Family Card ist kein Datenvolumen der Hauptkarte zuteilbar wie das bei den Red+ Tarifen der Fall ist/war. Es steht dir (nur) das jeweils eigene Datenvolumen der gebuchten Family Card zur Verfügung. Siehe dazu hier