Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2024 12:48
Hallo, meine Zusatzkarte ist nicht in der Red+ Gruppe zu finden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.03.2024 16:01
Handelt es sich bei der nicht angezeigten Karte um eine Red+ Karte oder eine Family Card?
Bei der Family Card ist kein Datenvolumen der Hauptkarte zuteilbar wie das bei den Red+ Tarifen der Fall ist/war. Es steht dir (nur) das jeweils eigene Datenvolumen der gebuchten Family Card zur Verfügung. Siehe dazu hier
am 28.03.2024 12:50
Dann frage mal beim Service nach
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 28.03.2024 16:01
Handelt es sich bei der nicht angezeigten Karte um eine Red+ Karte oder eine Family Card?
Bei der Family Card ist kein Datenvolumen der Hauptkarte zuteilbar wie das bei den Red+ Tarifen der Fall ist/war. Es steht dir (nur) das jeweils eigene Datenvolumen der gebuchten Family Card zur Verfügung. Siehe dazu hier