abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Zusatzkarte FamilyCard S
dn3005
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich per E-Mail eine Tarif-Empfehlung für meine Zusatzkarte erhalten. Derzeit läuft der Vertrag noch als Red+ Allnet Basic für 15€ und ich würde gern zum Ende der Vertragslaufzeit im Februar auf den empfohlenen Tarif Vodafone FamilyCard S für 9,99€ wechseln.

 

Wo kann ich den Wechsel beantragen (in der MeinVodafone-App habe ich dafür keine Option gefunden)? Ändert sich durch den Wechsel etwas am Datenvolumen des Hauptvertrags, da die Karte ja dann ihr eigenes Datenvolumen hat und nicht mehr zur Red+-Gruppe gehört?

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @dn3005 !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Zur Abklärung des Tarifwechsels. für die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich  z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc.  oder das  Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.