Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Kombi

Hallo Vodafone Support, wir habe einen Vodafone Internet & Phone Cable Vertrag und nun zusätzlich einen Vodafone GigaMobile XS ohne Smartphone abgeschlossen. Aber auf dem GigaMobile XS wird der Betrag von 9,99 EUR nicht abgezogen. Im Vodafone Geschäf...

RK87 von Daten-Fan
  • 717 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Vertrag wiederherstellen

Hallo, ich versuche seit einer Woche meinen alten Vertrag (vor ca 4 Wochen abgelaufen) wiederherzustellen. Habe bereits mit 3 Mitarbeitern telefoniert die mir alle versicherten das das kein Problem sei. Sie alle wollten das in die Wege leiten. Allerd...

Michi135 von Smart-Analyzer
  • 753 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer mitnehmen Bonus 100€

Hallo, Ich habe ein Handy mit Check24-Abo bestellt, meine Rufnummer zu Vodafone übertragen und weiß jetzt nicht, wie ich den 100 € Bonus aktivieren soll.Kann mir jemand helfen was ich tun soll?

Gosia123 von Smart-Analyzer
  • 1169 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkantennen Standort anbieten

Guten Morgen, ich möchte Ihnen gern einen Mobilfunkantennen Standort anbieten. Bitte nennen Sie mir dazu einen Ansprechpartner:in mit Telefonnummer oder eine Email-Adresse - über PN möchte ich nicht kommunizieren. Vielen Dank und viele Grüße, GiedeJe...

Verbindungsübersicht

Hallo,in meiner Rechnung wird eine Verbindungsübersicht (5€) berechnet, diese habe ich allerdings nicht mit meinem Vertrag abgeschlossen. Wie kann ich diese kündigen und eine Gutschrift beantragen? Liebe GrüßeJoanne 

Widerruf Mobilfunkvertrag mit Gerät

Hallo!  ich habe vor einer Woche online ein Mobilfunkvertrag und mit iPhone 13 dazu abgeschlossen. Da ich aus Versehen eine neue Rufnummer bestellt habe und meine aktuelle Nummer behalten möchte, habe ich versucht den Vetrag zu wiederrufen. Ich habe ...

aysu von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes