Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ablehnung Mobilfunk

Hallo zusammen, ich habe vor ca. 6 Wochen einen Handyvertrag telefonisch abgeschlossen bei dem leider meine kompletten Daten falsch eingepflegt wurden und dadurch das Smartphone wieder zurück zu Vodafone ist und der Vertrag storniert wurde.  Nun habe...

fatma2 von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Retoure erneut zusenden

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 30.10.2022 bei euch einen Mobilvertrag online abgeschlossen und es wurde versuchtam 03.11.2022 die Ware bei mir zuzustellen. Da ich nicht Beruflich ausser Haus war und meine Ehefrau, dass Paketnicht annehmen...

Narukami von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ohne Einverständnis verlängert

Hallo!  Ich schreibe IM Auftrag meines Onkels, deren Vertrag verlängert wurde, ohne das er zugestimmt hat. Angeblich wurde dies in einem Vodafone Shop erledigt, den es seit einigen Jahren gar nicht mehr gibt. Was können wir jetzt tun? Es ist eine ***...

Peter2712 von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift wurde nicht ueberwiesen!

Vodafone kann pünktlich jeden Monat die Rechnung abbuchen aber die Gutschrift wird nicht überwiesen. Aufgrund von Vodafone’s Inkompetenz habe ich 736,77 Euro Unkosten, weil mir vertragswidrig zusätzliche Leistungen abgebucht wurden die ich nicht gebu...

Franz95 von Smart-Analyzer
  • 829 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes