Frage
Antwort
Lösung
am
01.01.2024
19:58
- zuletzt bearbeitet am
02.01.2024
06:50
von
Dieter1950
Kabel
"Fehlgeschlagen"
Fernbedienung konnte nicht mit der Box gekoppelt werden.
versuchen sie es nochmal und richten die Fernbedienung auf die Box!
"negativ" - auf Display:" Installation!" Fernbedkieung reagiert nicht!
persönliche Daten entfernt
Kabel
am 02.01.2024 06:52
@Selby86 nehm bitte Kontakt zu VF über einen der Social Media Kanäle oder Whatsapp auf. Da können dir dann die Mitarbeiter weiter helfen.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 15.01.2024 15:40
Ich warte noch immer auf die telefonisch zugesagte neue Fernbedienung! Es reicht jetzt!
am 15.01.2024 16:31
Dann solltest Du Dich einmal an die Kundenbetreuung wenden. Hier sich aufzuregen wird Dir nichts bringen.