1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

unbeabsichtigtes Gymondo Abo - Kündigung gestaltet sich schwierig
DanielF1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

bei ins taucht seit 2 Monaten eine Abbuchung iHv 9,99EUR pro Monat für Gymondo auf.

Wir kriegen das verfluchte unbeabsichtigte Abo nicht gekündigt.

Gymondo verweist auf Vodafone, Vodafone verweist auf Gymondo und erklärt sich nicht zuständig.

Das Vodafone Callcenter meinte, ich solle an se.kundenmanagement@vodafone.vom eine Mail schreiben, was ich auch getan habe, und prompt als Antwort erhielt, dass man nicht zuständig sei.

 

Ich fühle mich veräppelt.

Wer kann helfen?

 

Beste Grüße

Daniel

 

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@DanielF1 was ist denn genau passiert. Du hast ein 7tägiges Probeabo genutzt und vergessen es danach zu kündigen. Da du hier schreibst vermute ich mal das es hier über Vodafone geschehen ist. Damit ist VF auch nach den AGB´s von Gymondo auch dein Ansprechpartner. Man kann das Abo monatlich kündigen . Gleichzeitig würde ich aber erstmal eine Drittanbietersperre einrichten lassen falls noch nicht geschehen. Da zu deinem Anliegen Dateneinsicht nötig ist mußt du dich über die Kontakte zu VF melden.

Nicht telefonisch diese Hotline nehmen denn da bist du wieder mit dem Callcenter verbunden die dir mal so garnicht helfen können.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser
  1. Melden Sie sich in Ihrem Gymondo Account an.
  2. Gehen Sie auf Ihr persönliches Profil und dann auf „Mein Konto“.
  3. Klicken Sie auf „Deine Mitgliedschaft“ und rechts daneben auf das Symbol „Bearbeiten“.
  4. Wählen Sie nun „Mitgliedschaft beenden“ und anschließend „Mit Kündigung fortfahren“ aus.

Quelle

Gymondo Kündigung: Jetzt Gymondo online kündigen (stern.de)