Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2025 07:57
Hallo,
mein Vertrag ist seit 19.7. mit neuem Gerät verlängerbar.
Immer wenn ich es Online versuche, meine Handynummer eingebe und dann die SMS Pin eingebe, kommt folgende Fehlermeldung:
"Du kannst die FamilyCard mit dieser Rufnummer leider noch nicht nutzen. Du brauchst dazu einen GigaMobil- oder GigaMobil Young-Tarif. Ruf die kostenlose Hotline 0800 172 12 12 an. Wir helfen Dir gern beim Tarifwechsel und der Buchung Deiner FamilyCard."
Ich will doch gar keine Family Card...
Liegt es daran, dass mein Tarif ein Red Tarif ist, den es ja gar nicht mehr gibt?
Freue mich auf Antworten.
am 25.07.2025 09:24
Hallo @RenateVero,
es ist eigenartig, dass Dir eine Family Card angeboten wird. Du kannst Deinen Vertrag auch per WhatsApp verlängern. Melde Dich gerne👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Liebe Grüße
ricky92