Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Passwort MeinVodafone vergessen

Hallo liebe Community, meine Freundin hat vor kurzem bei Vodafone einen Handyvertag abgeschlossen mit dazugehörigem Handy.Beim Kauf musste ein Passwort festgelegt werden, an das sie sich jetzt nicht mehr erinnern kann.Klar eigenes Verschulden. Aber d...

Vodafone Pause - Vertrag mit Hardware

Ich habe am 16.09.2022 einen neuen Mobilfunkvertrag mit dem Wissen abgeschlossen, dass ich ab Ende Februar für ein halbes Jahr nach Australien gehe.Ich habe mich für Vodafone entschieden, da mir hier die vermeintliche Möglichkeit geboten wurde, meine...

maxim_fck von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Apple watch one number

Hihabe am 23.12 Apple Watch mit one number bestellt, die versandinformation der simkarte ist gekommen, allerdings keiner kann info über die uhr sagen kommt da seperat ne info?danke im Voraus Grüße 

Tartuerde von Netzwerkforscher
  • 927 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rückmeldung Vertrag GIGA Kombi

Guten Tag, Habe vor ein paar Tagen eine giga Kombi Vertrag über die Hotline beauftragt zu meinem Kabel Anschluss. Morgen soll es laut Hotline kommen aber ich habe bis jetzt noch keine Versandbestätigung erhalten. Und über den Auftragsstatus wird mir ...

David1409 von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Laufzeitbefreiung GigaKombi

Hallo,ich habe am 28.12 zwei Mobilfunkverträge abgeschlossen. Ich habe auch schon einen Kabel Internetvertrag.mir wurde gesagt, ich werde von der Grundgebühr befreit bis meine beiden anderen Verträge 10/23 auslaufen.bisher habe ich darüber keine Besä...

Rösch von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy aus Vodafone Vertrag privat kaufen

Hallo, darf jemand sein Handy aus einem Vodafone Vertrag mit vereinbarter Ratenzahlung auf ebaykleinanzeigen direkt nach Erhalt der Ware wieder verkaufen? Finde dazu (Eigentumsvorbehalt) nichts in den AGBs. Was würde mit dem Handy beim neuen Besitzer...

faxokes von Daten-Fan
  • 928 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes