abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsübername
Dexy-x-Dexy
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich würde meinen aktuellen Vertrag gerne an meine Freundin übertragen. Ich habe den Vertrag Smart s mit 30gb und dann als Aktion nochmal 30gb extra. Wenn ich den Vertrag übergebe bleiben diese 30gb extra erhalten (60gb insgesamt) oder würde meine Freundin einen Vertrag mit lediglich 30gb übernehmen? 
danke schonmal für die Antworten!

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Dexy-x-Dexy 

Siehe dazu im Infodok zur Übernahme:

Mehr anzeigen
"6. Tarif
Sie übernehmen den Vertrag mit dem Tarif, den der bisherige Vertragspartner gewählt hatte. Hierbei gelten
die aktuellen Preise und Konditionen. Sonderkonditionen, die nur zugunsten des bisherigen Vertragspartners
vereinbart wurden, sind nicht mehr gültig."