Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falsche Abbuchung zu unbekannter Kundennummer

Hallo, ich habe eine mir unbekannte Abbuchung über 94,98€ auf meinem Bankkonto über Vodafone mit einer mir unbekannten Kundennummer. Auch gibt es dazu keine Rechnung die die Abbuchung erklären würde.Laut Service Hotline Kabel Internet handelt es sich...

LukasEgal von Daten-Fan
  • 792 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung trotz sofortigem Widerruf

Ich habe im Oktober einen neuen TV Vertrag abgeschlossen und in der AB waren 4 GIGA XL Sim Karten enthalten. Diese habe ich sofort widerrufen. Bei einem Hotlinemitarbeiter war es im System hinterlegt. Eine Bestätigung wurde nie versendet. Nach 6 Woch...

hem_sve von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi

Hallo ich habe vor ein paar Tagen den black Deal Vodafone Young M mit Smartphone abgeschlossen. Ich bin bereits Vodafone Kunde und wollte deshalb den GigaKombi Vorteil nutzen, um 10€ Monatlich bei meinem Mobilfunk zu sparen. In meinen zugeschickten V...

Ayleenr von Smart-Analyzer
  • 1370 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Mobilfunk

Hallo alle zusammen. Ich habe Online einen Handyvertrag mit Handy abgschlossen und aufgrund der Legitimation in einen Vodafoneshop senden lassen.Bekam dann einen Tag später die Mail das das Handy erst vorrausichtlich in Kw52 lieferbar ist. Habe dann ...

Ploggi074 von Netzwerkforscher
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Applaus für nichts!

Wow, Vodafone, das ist eine Leistung, die ich so bei noch keinem anderen Anbieter erlebt habe. Und ich ärgere mich, denn vor rund 2,5 Jahren war ich mir sicher Vodafone für immer den Rücken zu kehren. Euer Black Week Angebot mit unbegrenzten Daten mi...

KS210 von Smart-Analyzer
  • 1282 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes