Sehr geehrte Damen und Herren, vor gut 90 Tagen habe ich mein Vertrag verlängert. Der Mitarbeiter hat zusätzlich bis zu Zeitpunkt X die Handyzuzahlung um 50% reduziert und hat gemeint das ich nach 90 Tagen ein Handy dazu buchen kann. Heute rufe ich a...
Hallo Vodafone-Forum,ich hatte einen Vertrag von Sparhandy im Vodafone-Netz und habe nun einen neuen Vertrag bei Logitel im Vodafone-Netz abgeschlossen. Die Rufnummerportierung sollte also kein Problem sein.Leider hat ein Mitarbeiter gemeint, das wär...
moinsen, mein Wlan kommt leider erst die Tage und da wollte ich die 24/72h unbegrenzt Option nutzen, nur wird diese mir seit Tagen nicht angezeigt.
Hallo zusammen!Da ich über meinen "Mein Vodafone " kein annehmbares Angebot bekomme, versuche ich es einmal hier.Es wird immer angepriesen, das man als langjähriger Kunde Vorteile hat. Wo denn? Ich habe 3 Verträge , 2x Mobilfunk und 1 x Internet, dar...
Ich hab das Thema hier schon in einigen Chats gelesen, aber keine Lösung gefunden.. Wahrscheinlich kann nur Vodafone selbst hier was machen?Telefonat mit dem Kundenservice am Freitag: "Wir machen vor dem Wochenende immer Updates, bitte versuchen Sie ...
Hallo, Ich habe ein Problem. Gestern habe ich nach nun fast zwei Jahren für einen meiner Verträge (einer für mich, einer für meine Frau) versucht zu verlängern. Wurde heute morgen mit Verweis auf die Bonität abgelehnt. Ich bin mit sicher, dass es d...
Hallo, ich bin in Leh (Ladakh) und muss dringend meine Sprachansage ändern. Leider besteht hier kein Vodafone-Empfang, so dass ich das nicht selbst machen kann. Habe hier irgendwo gelesen, dass mir hier geholfen werden kann, indem ein mp3-file hochge...
Moin, ich habe über die MeinVodafone App meines bestehenden Kabelvertrages mithilfe der Gigacombi einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Nun habe ich das Problem, dass dieser neue Vertrag nicht im MeinVodafone Portal angezeigt wird, ich gleichzeitig i...
Guten Tag zusammen,hab leider absolut die *Nase* voll von Vodafone und habe alle Verträge gekündigt.Zu allem Überfluss wird wurde mir jetzt noch mein Young Tarif um ganze 15€ erhöht, da ich keine 28 Jahre mehr jung bin. Der Vertrag würde in 3 Monaten...
Hallo Community, mir war bekannt, dass Vodafone vor ein paar Monaten seinen Tarif erhöht hat, aber mir wurde ohne Erklärung viel mehr berechnet, als ich angenommen hatte. Das Letzte, was ich wusste, war, zuzustimmen, meinen Vertrag für ein schnellere...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
5 | |
4 | |
2 |