Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neue SIM-Karte früher aktivieren

Liebes Team, ich habe mir Ende Dezember einen neuen Vodafone Handy-Vertrag bei Sparhandy rausgesucht und bestellt.Dazu habe ich den Wunschtermin 30.01.2023 angegeben, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, ob ich bis dahin schon ein neues Handy besi...

Handy von meinem Kind

Hallo, ich habe versucht das Young Deezer Abo meines minderjährigen Kindes zu kündigen. Ich wurde immer wieder auf Vodafone verwiesen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich das Abo kündigen kann.   Vielen Dank   @JeannetteBerger Nummer entfernt. Bitte ke...

Vorzeitige Vertragsaktivierung

Guten Abend, ich verzweifle gerade, sitze seit 2h vor dem Telefon und dem Internet... und denke schon an Widerruf... Was kann ich tun, um meinen neuen Vertrag für die Kundennummer *** mit der SIM Karte xxxx509 und der Rufnummer xxxx172 für sofort zu ...

Rabatt zeitlich befristet ohne Info

Hallo, ich hatte bis April 2022 einen Red XS Vertrag, welchen ich auf Rat eines Vodafone Mitarbeiters vorzeitig durch einen Red S ersetzt habe. Dies habe ich nur gemacht, weil mir großzügige Rabatte versprochen wurden. Diese stehen auch auf der Beste...

HB1977 von Netzwerkforscher
  • 1556 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Noch immer bekomme ich die falsche Abrechnung zugesandt. Trotz Reklamation beim Kundenservice (Buchhaltung) die den Fehler einräumen, aber offenbar nicht im Stande sind die richtig gestellte Rechnung zu erstellen. Nun habe ich die alte Rechnung und d...

Callback von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Vertragsverlängerung nicht möglich

Hallo, ich habe soeben meinen Hauptvertrag online verlängert. Gerne möchte ich die dazugehörige Red+ Partnerkarte ebenfalls verlängern und in den aktuellen Tarif Red+ Allnet Basic für 10 EUR monatlich inkl. eigenen 5 GB umwandeln. Weder online unter ...

Polynom85 von Smart-Analyzer
  • 787 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone Vertragsdaten

Wenn ich eingelogt bin zeigt mir an Dein Vertrag ist beendet Das Kundenkonto wird bald gelöscht...Vertrag oder rufnummer entfernen Das hab ich durchgeführt um neuen Vertrag hinzuzufügen. Dann kam das gleiche wieder

RalfHorky von Youngster
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes