Ich bin im Ägypten und habe auch meine SIM-Karte aus dem Handy genommen. Trotzdem entstehen mir pro Tag an die 20€ Kosten (sehe ich in der App). Ich weiß nicht wofür. Die Kosten steigen rasend - vielleicht wegen Anrufen auf meine Mailbox? Vodafone re...
Wenn ich im Kundenportal einen Vertrag ändern oder verlängern möchte, kommt man auf eine Seite wo man seine Handynummer angeben muss und danach eine 6 Stellige Nummer als SMS bekommt.Wenn ich diese Nummer eingebe, komme ich wieder auf die selbe Seite...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bitte jemanden, mir bei der Kommunikation des Büros in Bochum unter dieser Adresse Kortumstraße 79-81 (+49 173 2102304 (das einzige Telefon, das nicht antwortet) , email Fil.3004@vodafone.com) zu helfen. Ich ben...
Liebe Forumshelfer,ich habe über verivox einen neuen Vertrag Gigamobil M ohne Smartphone aber mit Black Week Deal unbegrenztes Datenvolumen abgeschlossen. In der Vertragszusammenfassung steht das auch so drin. Unter "Mein Vodafone" und in der App ste...
Hi,ich hatte bereits am 09.10.2023 einen neuen Vertrag + Pixel 8 Pro abgeschlossen.Der Vertrag läuft auch schon, aber das Pixel 8 Pro ist leider noch nicht geliefert worden, die letzte email dazu sagte, es wäre am 08.11.2023 soweit gewesen...Jetzt ha...
Hallo zusammen, vorab eine Anmerkung:An anderer Stelle in diesem Forum habe ich zur Kenntnis genommen, dass sich die Geschäftsführung für Kundenbeschwerden nicht interessiert. Da ich selber Leiter des Beschwerdemanagements eines deutschen Großkonzern...
Hallo, ich habe meinem Vertrag bei einem anderen Mobilfunkanbieter bereits gekündigt und die Mitnahme der Rufnummer beantragt und genehmigt bekommen.Nun habe ich heute meine neue Vodafone SIM-Karte erhalten und wollte hierzu, wie online beschrieben, ...
Hallo zusammen,kurzform:Aktueller Mobilfunkvertrag inkl. Partnerkarte (für die Partnerin).Auf Grund von Trennung möchten wir gerne die Partnerkarte (Nummer) in einen eigenen Tarif umwandeln, jedoch soll der Hauptvertrag bestehen bleiben, gekoppelt an...
Ich hab heute eine 4 Seitige Mobilfunkrechnung bekommen, da wird hin und her gebucht. 2 Tage den Vertrag, dann 7 Tage GigaKombi nach der Umstellung, dann wieder den ganzen Monat im Vorraus, für den kommenden Monat.GigaKombi Rabatt nur 5€, Rufnummermi...
Hello Vodafone team,I need urgent help (in English as my Deutsch is not good) for my issue. I have recently realized that there are two DSL contract running in my name for the same address and I am being charged for both the contracts. I had vodafon...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |