Hallo, ich habe einen Vodafone Vertrag für Kabelinternet abgeschlossen, gleichzeitig aber noch eine Restlaufzeit von Telekom. Jetzt habe ich über jmdn. erfahren, dass es möglich ist, dass Vodafone dafür die Kosten übernimmt bzw. bis max. 12 Monate ke...
Gibt es bei diesem Mobilfunkanbieter eine Richtlinie zur fairen Nutzung?Ich meine, wenn der Internetanbieter anfängt, dem Kunden Beschränkungen aufzuerlegen, wenn er sieht, dass der Kunde zu viel Datenverkehr nutzt.
Hello, I'm looking to change my internet contract from my Vodafone GigaCube 4G Z21 to maybe a GigaZuhause Basic 250 DSL. How would i do this?
Hello, I moved to a new apartment a few months ago. Vodafone technicians came and inspected our apartment and they deemed it isn't possible to have wifi or DSL at our floor (3rd floor) because we have wooden steps and it is dangerous to drill due to ...
Guten Morgen, ich habe am 23.11.2023 im Rahmen der Blackweek-Aktion einen Mobilfunk-Vertrag mit Telefon und eSIM abgeschlossen. Bestellnummer ist 53188819. Ich konnte noch am gleichen Tag das Telefon in einem Store in der Nähe abholen. Allerdings war...
Hallo,Ich habe letzte Woche einen Tarif abgeschlossen. Ich habe den Smart Entry Tarif, der durch 2 Aktionen auf insgesamt 20 GB pro Monat aufgestockt wurde. Eine Aktion war +5gb mehr bei Abschluss im Aktionszeitraum und weitere 5gb gab es bei Abschlu...
Ich habe einen mobilfunkvertrag mit iPhone 15 pro Max gekauft. Soweit so gut. Habe es dann direkt an eine Postfiliale schicken lassen. Und habe gerade die Info bekommen, das es nicht zugestellt werden konnte. über die Vodafone Hotline erreiche ich se...
Ich habe meinen Vertag verlängert und bereue es jetzt schon. Einige Ding wurden verschwiegen und Zahlen auf dem Vertrag und den Rechnungen versteht keine ***. Abgesprochen Dinge wurde nicht durchgeführt. Bin jetzt 21 Jahre bei Vodafone. Bin eigentl...
Ich habe diese Woche Einen Vertrag abgeschlossen GIGA mobile M abgeschlossen. Laut angebot 29€ mit GIGA Kombi und unbegrenzt Datenvolumen. Dafür habe ich auch einen Internetanschluss bestellt von Vodafone.Leider wird es mir so nicht angerechnet sonde...
Ich bin im Ägypten und habe auch meine SIM-Karte aus dem Handy genommen. Trotzdem entstehen mir pro Tag an die 20€ Kosten (sehe ich in der App). Ich weiß nicht wofür. Die Kosten steigen rasend - vielleicht wegen Anrufen auf meine Mailbox? Vodafone re...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |