Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe! Horrende Kosten durch Mailbox

Ich bin im Ägypten und habe auch meine SIM-Karte aus dem Handy genommen. Trotzdem entstehen mir pro Tag an die 20€ Kosten (sehe ich in der App). Ich weiß nicht wofür. Die Kosten steigen rasend - vielleicht wegen Anrufen auf meine Mailbox? Vodafone re...

sunsiiri von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anna T - Kundennummer 0019xxxxxxxxx, Auftragsnummer VDE76xxxxxxxxx, Rechnungskonto 10xxxxxxxx - Be

Sehr geehrte Damen und Herren,   Ich bitte jemanden, mir bei der Kommunikation des Büros in Bochum unter dieser Adresse Kortumstraße 79-81 (+49 173 2102304 (das einzige Telefon, das nicht antwortet) , email Fil.3004@vodafone.com) zu helfen.   Ich ben...

Anna_Tinna von Netzwerkforscher
  • 5400 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde Geschäftsführung

Hallo zusammen, vorab eine Anmerkung:An anderer Stelle in diesem Forum habe ich zur Kenntnis genommen, dass sich die Geschäftsführung für Kundenbeschwerden nicht interessiert. Da ich selber Leiter des Beschwerdemanagements eines deutschen Großkonzern...

Hans2505 von Smart-Analyzer
  • 6137 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme - SMS Code

Hallo, ich habe meinem Vertrag bei einem anderen Mobilfunkanbieter bereits gekündigt und die Mitnahme der Rufnummer beantragt und genehmigt bekommen.Nun habe ich heute meine neue Vodafone SIM-Karte erhalten und wollte hierzu, wie online beschrieben, ...

FelixZi von Smart-Analyzer
  • 2203 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte in eigenen Vertrag

Hallo zusammen,kurzform:Aktueller Mobilfunkvertrag inkl. Partnerkarte (für die Partnerin).Auf Grund von Trennung möchten wir gerne die Partnerkarte (Nummer) in einen eigenen Tarif umwandeln, jedoch soll der Hauptvertrag bestehen bleiben, gekoppelt an...

JPB85 von Smart-Analyzer
  • 1501 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Seltsame Rechnung

Ich hab heute eine 4 Seitige Mobilfunkrechnung bekommen, da wird hin und her gebucht. 2 Tage den Vertrag, dann 7 Tage GigaKombi nach der Umstellung, dann wieder den ganzen Monat im Vorraus, für den kommenden Monat.GigaKombi Rabatt nur 5€, Rufnummermi...

Phonic von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes