abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone cannot find my Gigakombi contract after activating an esim
appliko
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi, I recently activated a new esim, with good conditions based on a link to a gigakombi internet contract.

I received this message on the new mobile:

"Hallo Tommaso,

Du hast vor Kurzem online einen neuen Vodafone-Mobilfunk-Vertrag mit unserer GigaKombi abgeschlossen. Mit der GigaKombi bekommen Kund:innen mit Festnetz und Mobilfunk bei uns zusätzliches Datenvolumen und Rabatt auf ihren Mobilfunk-Tarif. Diese Vorteile bleiben, solange der Festnetz- und Mobilfunk-Vertrag gleichzeitig bestehen. Du erfüllst leider eine oder mehrere Voraussetzungen dafür nicht. Daher konnten wir die GigaKombi-Vorteile nicht für Dich einrichten.

Das sind die Voraussetzungen: Du bist Festnetz-Kund:in bei uns und hast einen berechtigten Internet & Festnetz-Tarif. Und beide Verträge laufen unter gleichem Namen und gleicher Adresse, oder die Rechnungen werden vom gleichen Bankkonto abgebucht.

Deine nächsten Schritte: Leg Dir bitte die Vertragsunterlagen oder eine Rechnung Deines Internet & Festnetz-Vertrags bereit. Ruf uns von Deinem Vodafone-Handy aus kostenlos an unter 1212. Oder vom Festnetz unter 0800 172 1212.                                            

In der Regel können wir das einfach klären und korrigieren. Damit auch Du die GigaKombi-Vorteile bekommst.

Wir freuen uns auf Deinen Anruf.

Freundliche Grüße
Dein Vodafone-Team"

 

I understand I should call service, but is not always easy in english. Is it possible to handle it here by pm ?

I do have of course a Gigakombi contract running same name same address same sepa.

 

Thanks 

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@appliko du bekommst die 10 € nur und ein höheres Datenvolumen nur , wenn du einen Mobilfunkvertrag und einen Internet/Festnetzvertrag hast . Wenn das nicht so ist gibt es auch kein Gigakombi.

@appliko you only get the €10 and a higher data volume if you have a mobile phone contract and an internet/landline contract. If that's not the case, there is no Gigakombi.

HI, thanks for the answer.

As I mention, I do have already Vodafone mobile contracts and internet/landline under my name, address and payment informations.

Should I share with you more details ? Thanks 

appliko_0-1708623904564.png