abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone cannot find my Gigakombi contract after activating an esim
appliko
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi, I recently activated a new esim, with good conditions based on a link to a gigakombi internet contract.

I received this message on the new mobile:

"Hallo Tommaso,

Du hast vor Kurzem online einen neuen Vodafone-Mobilfunk-Vertrag mit unserer GigaKombi abgeschlossen. Mit der GigaKombi bekommen Kund:innen mit Festnetz und Mobilfunk bei uns zusätzliches Datenvolumen und Rabatt auf ihren Mobilfunk-Tarif. Diese Vorteile bleiben, solange der Festnetz- und Mobilfunk-Vertrag gleichzeitig bestehen. Du erfüllst leider eine oder mehrere Voraussetzungen dafür nicht. Daher konnten wir die GigaKombi-Vorteile nicht für Dich einrichten.

Das sind die Voraussetzungen: Du bist Festnetz-Kund:in bei uns und hast einen berechtigten Internet & Festnetz-Tarif. Und beide Verträge laufen unter gleichem Namen und gleicher Adresse, oder die Rechnungen werden vom gleichen Bankkonto abgebucht.

Deine nächsten Schritte: Leg Dir bitte die Vertragsunterlagen oder eine Rechnung Deines Internet & Festnetz-Vertrags bereit. Ruf uns von Deinem Vodafone-Handy aus kostenlos an unter 1212. Oder vom Festnetz unter 0800 172 1212.                                            

In der Regel können wir das einfach klären und korrigieren. Damit auch Du die GigaKombi-Vorteile bekommst.

Wir freuen uns auf Deinen Anruf.

Freundliche Grüße
Dein Vodafone-Team"

 

I understand I should call service, but is not always easy in english. Is it possible to handle it here by pm ?

I do have of course a Gigakombi contract running same name same address same sepa.

 

Thanks 

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@appliko du bekommst die 10 € nur und ein höheres Datenvolumen nur , wenn du einen Mobilfunkvertrag und einen Internet/Festnetzvertrag hast . Wenn das nicht so ist gibt es auch kein Gigakombi.

@appliko you only get the €10 and a higher data volume if you have a mobile phone contract and an internet/landline contract. If that's not the case, there is no Gigakombi.

HI, thanks for the answer.

As I mention, I do have already Vodafone mobile contracts and internet/landline under my name, address and payment informations.

Should I share with you more details ? Thanks 

appliko_0-1708623904564.png