abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchung trotz SEPA Mandat Entzugs!
Azura-kuraiko
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

mir wird immer noch der Rechnungsbetrag vom Konto abgezogen obwohl mir bereits zugesichert wurde, dass das nach Dezember nicht mehr gemacht wird da ich Vodafone einen SEPA Lastschrift Mandats Entzug zugeschickt hatte. Und ich jetzt auch nicht mehr auf die Seite mit dem Kontaktformular zugreifen kann und ich aus gesundheitlichen Gründen gerade nicht sprechen kann. Wäre schön wenn man mir da helfen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Azura-kuraiko hast du deine Bank auch darüber informiert. Ist der Vertrag von dir gekündigt worden ?

Dann kannst du nach der Abschlußrechnung doch den Bertrag zurück buchen.

Ich hab Vodafone nur das SEPA Lastschrift Mandat entzogen damit ich das selbst überweisen kann ich habe, den Vertrag also nicht gekündigt.