Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2024 09:35 - zuletzt bearbeitet am 22.02.2024 11:41 von MariaK
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte alle warnen, damit sie nicht denselben Fehler machen wie ich...
Am 02.02.2024 bin ich zu Vodafone gegangen und habe beschlossen, ein Telefon und Internet für 2 Jahre zu kaufen.
Der Verkäufer erklärte mir, dass da ich unter 28 Jahre alt bin, beim ersten Mal 100 Euro von meiner Karte abgebucht werden und ab dem nächsten Monat 69 Euro.
Am 16.02 wurden 99,90 Euro von meiner Karte abgebucht.
Am 22.02 wurden erneut 111,71 Euro von meiner Karte abgebucht.
Ich möchte das stornieren, niemand hat mir von der zweiten Abbuchung erzählt. Auch im Vertrag steht nichts darüber, ich habe keine E-Mails dazu erhalten.
Ich habe nur einen Brief von Vodafone, dass am 22.02 111,79 Euro abgebucht werden.
Obwohl mir der Verkäufer im Geschäft einen anderen Betrag genannt hat.
Warum wurden 99,99 Euro abgebucht?
Ich habe nur einen Vertrag...
Ich bin sehr enttäuscht und habe im Moment einfach kein Geld mehr für Essen wegen dieser Abbuchungen...
Ich empfehle es niemandem. Wenn man mir gleich gesagt hätte, dass zweimal Geld abgebucht wird, hätte ich den Vertrag nicht unterschrieben.
Seien Sie vorsichtig.
am 22.02.2024 12:01
@Serhii97 den ersten Fehler hast du schon begangen als du in einen Shop gegangen bist. Hier hast du , nachdem du unterschrieben hast, schon mal kein Widerrufsrecht mehr. Was hast du denn genau gebucht . Nur Festnetz und Internet oder auch MObilfunk. Hast du ein Gerät mitgenommen usw. All das solltest du dann auch mal hier kundtun. Irgendwie hört sich das alles komisch an.