Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! eure Nachricht per sms vom 13.07.23

Hallo zusammen,ich habe heute Morgen eine Nachricht von euch bekommen in der es heißt:" Hallo, da du deinen Vertrag geändert oder gekündigt hast, entfällt dein Extra-Datenvolumen. Bei Fragen dazu ruf uns an ...".Wie euch bekannt ist, habe ich mit die...

Diego12 von Netzwerkforscher
  • 1315 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein QR Code E-Sim erhalten

Hallo! Langsam verzweifle ich bei euch. Ich habe bereits einen Kabel/Internetvertrag bei euch.Am 03.06.23 habe ich mich dann für einen Handyvertrag bei euch entschieden.Anstatt dass man diesen neuen Handyvetrag nun automatisch mit meinem bereits best...

panamah1 von Daten-Fan
  • 1089 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube wechseln - Kosten?

Hallo VF-Team,ich habe einen GigaCube Flex mit Vertragsstart im August 2019.Besteht die Möglichkeit, auf den aktuellen GigaCube Flex Tarif (mit 200GB statt 50GB zu wechseln)? Wenn ja, welche Kosten (einmalig und fortlaufend) sind damit verbunden?Best...

Tihnk von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Vorteile Entfallen

Wer kann mir helfen. Ich habe meinen Festnetzvertrag gekündigt, gleichzeitig habe ich aber die Bankverbindung geändert, auf dieser läuft bereits ein CableMax1000 Vertrag. Heute bekomme ich die Nachricht dass ich die GigaKombi Vorteile verliere. ich d...

hangman1309 von Smart-Analyzer
  • 1368 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte wird nicht Aktiviert

Hallo ich habe seit einiger zeit Probleme mit meiner Sim Karte, zuerst wahr sie Auf eSIM eingestellt, was ich aber leider nicht nutzen konnte da mein Handy nicht eSIM fahig ist daher musste ich mir eine neue SIM Karte Bestellen leider warte ich schon...

Justin0_0 von Daten-Fan
  • 1350 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes