abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaMobil XS
Alex952806
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen. Ich brauche hilfe zu Meinem Traif. Ich habe Eine neues Handy mit Vertrag bestellt, mit GigaMobil XS 7,5 GB stadt 5 GB, aber im App steht nur 5 GB. Wo sind die andere 2,5 GB? Ich habe noch zu Hause das GigaCube 4G mit unlimited Datenvolumen , und das bedeutet dass ich GigaKombi-Vorteile haben muss

8 Antworten 8
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Alex952806 !

 

Die Kombination aus Gigacube 4G und Gigamobil XS ist nicht für die Gigakombi berechtigt. Du benötigst neben dem Gigamobil XS einen hier ab S.5 aufgeführten Kabel-, Glasfaser oder DSL Vertrag um die 2,5GB zusätzlich im Rahmen der Gigakombi zu erhalten.

Ja, aber GigaCube ist genau wie DSL...ich kann nicht ihm mitnehmen, oder SIM Karte ins Handy rein tun und surfen...und is teuer als normale DSL...Kein Logic... Als DSL nutzer zahle ich 25 Euro pro Monat und bekomme ich 2.5 GB mehr und zahle ich 10 euro weniger pro Monat, als 65 Euro pro Monat und noch 10 Euro drauf und minus 2.5 GB...Dann muss ich einfach Stornieren diese Vertrag...Lohnt sich nicht. #zuruckzurO2gehen😶

@Alex952806 

Ist an deinem Standort kein Vodafone Kabel-/DSL/Glasfaser Produkt buchbar?

Geh mal lieber wieder zurück zur Schule. Dieser Satzbau grenzt ja schon an Körperverletzung.

@Alex952806 du kannst diesen Vertrag doch garnicht stornieren. Allensfalls zum Vertragsende kündigigen. Und außerdem hast du dir diesen Tarif doch ausgesucht und unterschrieben. Darum verstehe ich nicht warum du dich jetzt darüber beschwerst. Man muß schon die Augen aufmachen bevor man etwas unterschreibt.

Ich habe die Sozialhilfeempfänger nicht gefragt, aber trotzdem danke

Das Problem ist, dass ich online einen Vertrag abgeschlossen habe und dort stand, dass ich Vorteile für den neuen Vertrag bekomme, wenn ich bereits Internet von Vodafone habe. Ich habe Internet, wie Vodafone Mitarbeiter gesagt hat ... nur für zu Hause

Auf die Adresse nicht. 16 Mbps.... Download etwa 650 Kbps. Sehr schlecht