abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetznummer aus Zuhause FestnetFlat nach VF CableMax 500 Cable portieren
Regina36
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich möchte meinen Zuhause FestnetFlat Vertrag kündigen, und die Festnetznummer aus diesem Vertrag nach schon seit fast zwei Jahren bestenden VF CableMax 500 Cable portieren lassen (Zuhause FestnetFlat ist jetzt völlig überflüssig). Der Mitarbeiter im VF Shop hat mir heute aber erklärt, dass es nicht möglich wäre. Er meinte, dass die tatsächliche Nummer in meinem Zuhause FestnetFlat Vertrag eine Funknummer sei, und nach Festnetznummer wird nur umgeleitet, deswegen sei es nicht möglich, sie nach CableMax zu portieren....

Da ich das bezweifle, wende ich mich am besten an die VF Community, da mir hier schon einmal geholfen wurde.

Was wäre die beste Vorgehensweise in diesem Fall?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

 

Grüße aus Hannover,

Regina

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954