Wenn ich auf der Startseite der App auf den Button "Gewinne, die dich happy machen" klicke, lädt einfach nur die Startseite der App neu. Die Weiterleitung scheint nicht zu funktionieren.
Guten Tag zusammen, laut § 60 TKG (Telekommunikationsgesetz) habe ich bei Umzug ins nicht-EU Ausland einen Sonderkündigungsrecht des Mobilfunkvertrages (neu seit Dez. 2021, nun auch für Mobilfunk). Gesetzlich wird eine Frist von einem Monat zum Mona...
Hallo zusammen,ich zahle ja montalich mein Gerät, eben mit der Rechnung zum Mobilvertrag, ab.Nun möchte ich aber die monatlichen Zahlungen reduzieren und den noch offenen Gesamtbetrag für das Gerät auf einmal zahlen.Wie geht das? mfg Alkim
Habe meinen Vertrag verlängert mit etwas schlechteren Konditionen. Soll ab September laufen.Aber aktuell wird mir schon das neue Datenvolumen angezeigt, obwohl der Vertrag noch bis Ende August läuft mit den alten Konditionen
Guten Tag, leider komme ich nicht weiter. Ich erhalte beim Anmelden immer die Meldung ich sei nicht berechtigt. Im Vodafoneshop war ich heute schon - Leider hatte der Mitarbeiter keine Lösung - Ich hatte eher das Gefühl er wusste nicht, dass es diese...
Mein Personalausweis ist abgelaufen und der neue braucht noch mindestens 10-14 Tage. Die Postfiliale teilte mir. Mit das ein Vorläufiger Ausweis nicht gelesen werden kann. Somit bekomme ich mein Paket nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit?
Hallo , Vor gut ein Monat wurde meine Sim Karte bei Vodafone gesperrt weil ich an einem Tag sehr viel auf Handy Rechnung gekauft habe ( 2 Ps5 Spiele im store )Daraufhin sperrte Vodafone sie wegen Verdacht auf xxx. Mittlerweile ist sie wieder frei und...
Betr.:MobilfunkVf (Kunden-Nr. 117.......)GigaMobil XSKabel-Vertrag (Kundennummer: 175.......)Red Internet & Phone 50 CableIch habe einen Vodafone Internet & Phone Cable Vertrag und einen Vodafone GigaMobile XS ohneabgeschlossen. Die beiden Verträge s...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich glaube, dass ihr mir zu wenig Datenvolumen zur Verfügung stellt.Ich habe den Red XS2020 mit 50% Datenvorteil, das müssten 6 GB sein.Dann habe ich zwei Aktionen mit je 5 GB Zusatzvolumen und eine Partnerkarte mit 10 GB V...
Hallo,kann leider meine Rufnummer nicht portieren,da meine Sim Karte erst am 16.06.23 aktiviert wird. Meine alter Vertrag bei einem anderen Anbieter läuft noch bis einschließlich 15.06.23. Wollte die Portierung Übergangslos vollziehen. Da meine SiM m...