Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Unidays Code Eingeben

Guten Tag,  Gestern habe ich telefonisch einen Vertrag abgeschlossen und den Yung l Tarif genommen. Aktuell gibt es zusätzliche 10% von Unidays und im Telefonat wurde mir versichert, dass ich das im Nachhinein machen soll bzw muss, da es nicht anders...

Youax04 von Daten-Fan
  • 767 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Handyvertrag

Hallo liebe Community, ich hatte einen neuen Handyvetrag + Smartphone abgeschlossene. Die Lieferadresse ist ein Paketshop. Die SIM-Karte wurde vor einer Woche separat versendet, während das Smartphone gegen Mitte Dezember kommen soll. Meine Frage wär...

Gelöst! Unlimited mit F&F

Hallo zusammen, weiß jemand zufällig gerade, ob es einen Unlimited-Tarif mit F&F-Vorteil bei Neuabschluss derzeit gibt? (vgl. mit der derzeitigen GigaMobile M/L-Aktion). Danke und Grüße

Kunden-Nr. *

Offener Betrag  39,99 € Rechnung * Stand vom 27.11.2023 Warum wird der Betrag nicht einfach abgebucht? Edit: @wimm: persönliche Daten gelöscht. LG J0hann     

wimm von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Rechnung / kein Rabatt

Hallo,Im Rahmen der Black-Week-Aktionen habe ich einen 24-Monats-Vertrag für GigaMobil M mit unbegrenzten GB mit 20 % monatlichem Rabatt abgeschlossen. Der genaue Text aus der Aktion: AKTION: Du sparst 20 % pro Monat beim Tarifpreis. 24 Monate lang.I...

OK8989 von Daten-Fan
  • 706 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Abbuchungen

Hallo, ich würde gerne mal wissen, wie es sein kann, dass Vodafone mir einfach 132 Euro mit einer fremden Kunden und Rechnungsnummer a bucht. ICH kann jedem nur raten seine Kontoaktivitäten im Auge zu behalten. Auch der Kundenservice ist weiterhin un...

Riff von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes