Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rabatte werden nicht freigeschaltet

Hallo Schwarmintelligenz, ich habe einen Gigamobil young m Vertrag abgeschlossen, erhalte aber weder den 10€ Rabatt für junge Leute unter 28 Jahren. Noch die 5gb extra wenn man bereits einen Internet Anschluss hat. Ich habe nun bereits unzählige Male...

Pexnec von Smart-Analyzer
  • 732 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei Vodafone Mobilfunkverträge

Liebes Vodafone Team,   ich habe leider ein kleines Problem...   Ich bin mit meinem Internet&Festnetz Anschluss bereits seit längerem Vodafone Kunde und habe über unseren Betrieb über SBS den Vodafone Tarif GigaMobil M mit PremiumSmartphone telefonis...

Joe49er von Netzwerkforscher
  • 953 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Höhere Verbindungskosten trotz All Net Flat

Hallo, ich habe einen Young M 2020 Tarif inklusive All Net Flat für Telefonie, Daten und SMS. Nun tauchen diesen Monat unter "Telefonieren aus dem deutschen Vodafone-Netz" zusätzliche Verbindungskosten in Höhe von 7,42€ auf. Und ich verstehe absolut ...

Steffi_22 von Daten-Fan
  • 1249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag: SIM Karte nicht eingetroffen

Guten Tag,  ich habe vor genau einer Woche einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Im online Bereich "mein Vodafone" sieht auch alles korrekt aus, leider habe ich noch keine Sim Karte erhalten. Ein Kollege an der Hotline meinte, die steht noch "i...

Simon_1 von Smart-Analyzer
  • 1817 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Vertragszusammenfassung

Hallo,vielleicht kann man mir hier helfen. Eure Hotline ist wirklich... naja ihr wisst es doch selbst. Und nein ich möchte nicht nach 4 Anrufen, über einer Stunde in der Warteschlange und 7 mal weitergeleitet werden noch eine Umfrage zur Kundenzufrie...

AAHHHHH von Daten-Fan
  • 1183 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falschinformationen durch Vodafone Mitarbeiter

Hallo zusammen,ich wurde heute (01.12.2022) von der Rufnummer 0172 1279188 angerufen.Ja, ich poste die Nummer öffentlich, damit keiner am Telefon *schlecht beraten* werden kann.Es meldete sich ein Vodafone Mitarbeiter, der mir mitteilte, dass mein So...

Hirux von Smart-Analyzer
  • 2327 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes