Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Datenvolumen verteilen
Nabend Community,ich habe einen Red+ Vertrag mit Flatrate sowie einer Partnerkarte der ich vor Ewigkeiten mal 10 GB Datenvolumen zugewiesen habe. Früher konnte ich das immer ändern, aber jetzt geht das iwie nicht mehr. Meine Hauptkarte hat die Flatra...
Mobilfunknummer Mitnahme abgelehnt
Warum lehnen sie immer die mobilfunknmmer Mitnahme ab da der Vertrag gekündigt ist .
ich kriege kein sms aus dem Ausland mehr
guten tag, ich bekomme kein sms aus dem Ausland. das passiert seit eine Woche. es ist dringend , ich muss mein Bank account registrieren und mit familie kommunizieren ohne watsap. mfg
Gigamobil M : Statt Unlimited nur 25 GB, obwohl Gigakombi vorhaden
Am 28.7.2023 habe ich einen Vertrag für Gigamobil M abgeschlossen. Bisher wird mir jedoch nur ein Datenvolumen von 25 GB angezeigt, anstatt Unlimited aufgrund der Gigakombi. Trotz mehrfacher Anrufe und Nachfragen wurde mir immer gesagt, dass sich die...
Gelöst! Gigamobil Young Tarif
Lohnt sich ein Gigamobil Young-Tarif vom Vodafone oder sollte man doch lieber die Finger von ihnen weglassen?Wie sind da eure persönlichen Erfahrungen?
Warum werden Sachen wie Besprochen nicht gemacht
Warum kommt keine Rechnung, und Rückrufe und wird nichts gemacht nach über 100 Anrufen fast 1 Jahr schon, nAuf Anzeige wegen xxx keine Nachricht..................................................
Gelöst! VoLTE
Hi, ich kann kleider kein VoLTE über mein Gerät aktivieren, da der Button dazu gehlt. Ich habe den Mobilfunkvertrag Red M. Könnt Ihr mir helfen?
Pixel Watch eSIM Roaming geht nicht.
Hallo,leider hat mir die Hotline nicht weiter helfen können. Ich nutze eine Pixel Watch mit Vodafone One Number. Aktuell in meinem Österreich Urlaub hat die watch keinen Empfang "Out of Service" wird angezeigt.Lt Dokumentation gibt es die Option: Roa...
Gelöst! Vorteil eines Laufzeitvertrags gegenüber Prepaid?
Hallo zusammen, ich habe eine ernstgemeinte Frage: was ist eigentlich aktuell der Vorteil eines Laufzeitvertrags gegenüber einem Prepaidvertrag?Wenn ich mir aktuell so die Preise und Leistungen anschaue, finde ich bei Prepaid z. B. den CallYa AllNet ...
Mit Handy bezahlen
Schönen Guten Tag,Kann mir jemand helfen wieso ich nicht mt dem Handy bezahlen kann. Die Drittanbieter ist aktiv also sollte ich ja eigentlich auch mit mein Handy bezahlen können, aber das kann ich weder noch bei Google Play oder sonst wo.Bei Google ...