abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag läuft trotz Kündigung weiter
Jennynagel
Forum-Checker
Forum-Checker

Hi, habe mein DSL Vertrag gekündigt und auch eine Bestätigung zum 05.02.24 erhalten. Trotzdem läuft es weiter und wurde voll abgebucht. In der App steht „nächster Kündigungstermin jeweils in einem Monat“???? In der Kündigung steht das man zwei Wochen nach Ablauf eine Info über die geräterückführung erhält. Leider passiert bei mir nix. Außer das gerade der volle Betrag abgebucht wurde. 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954