abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragswechsel zum Dezember seitdem zahle ich 2 Verträge
Micha__
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe am 27.11.2023 bei der Aktion zwecks TV Umstellen meinen laufenden Vertrag gewechselt.

 

Nun zahle ich seitdem 2 Tarife.

1x 1000mbit (mein wechsel)

und den alten Tarif 250mbit mit TV

 

Was kann ich tun?

An der Hotline wird mir nicht geholfen, hier wird nur verkauft.

 

Viele Grüße

Michael

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Würde mal sagen, den alten zum Laufzeitende kündigen 

Micha__
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe die höhere Internetgeschwindigkeit nur in Anspruch genommen, da dadurch eine Sonderkündigungsoption (Vertragswechel) mit dem alten Vertrag möglich war.

Nun habe ich für beide Verträge lange Kündigugnsfristen. Dies habe ich so nicht abgeschlossen. Ich bin es leid hierfür einen Anwalt zu beauftragen.