Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2024 11:25
Ich habe am 27.11.2023 bei der Aktion zwecks TV Umstellen meinen laufenden Vertrag gewechselt.
Nun zahle ich seitdem 2 Tarife.
1x 1000mbit (mein wechsel)
und den alten Tarif 250mbit mit TV
Was kann ich tun?
An der Hotline wird mir nicht geholfen, hier wird nur verkauft.
Viele Grüße
Michael
am 19.02.2024 11:28
Würde mal sagen, den alten zum Laufzeitende kündigen
am 20.02.2024 11:53
Ich habe die höhere Internetgeschwindigkeit nur in Anspruch genommen, da dadurch eine Sonderkündigungsoption (Vertragswechel) mit dem alten Vertrag möglich war.
Nun habe ich für beide Verträge lange Kündigugnsfristen. Dies habe ich so nicht abgeschlossen. Ich bin es leid hierfür einen Anwalt zu beauftragen.